Bratensoße ohne Zwiebeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es mit einer guten Rahmsoße ? Übrigens, ich lasse fast gänzlich die Zwiebeln weg, weil ich sie einfach nicht vertrage. Und alle meine Soßen schmecken gut, behaupte ich .jedenfalls. Ich gebe Dir gerne die Telefonnummer, dann kannst Du meinen Partner fragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstin1103
03.10.2011, 16:06

Hast du vielleicht noch mehr Rezepte von Soßen ohne Zwiebeln? Vertrage dank meiner Krankheit nämlich auch keine Zwiebeln mehr

0
Kommentar von doretti
03.10.2011, 16:34

Danke für den Stern und das Kompliment. Ich hätte Dir gerne Rezepte ohne Zwiebeln geschickt, aber ich finde keine. In allen sind Zwiebeln drin. Mich stört das nicht, ich lasse sie ja einfach weg. Gute Zeit und schöne Grüße Doretti.

0
Kommentar von abibremer
22.11.2013, 14:56

zwiebeln sind sehr gesund und können bei bestimmten beschwerden als hausmittel zur gesundung eingesetzt werden. wer probleme mit blähungen u.dergl. hat, gebe einfach etwas kümmel in die entsprechende speise und es gibt keine probleme mehr.

0

Brate Dein Fleisch richtig scharf an,da bekommst Du auch eine gute Soße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstin1103
03.10.2011, 16:03

Danke, das ist eine gute Idee

0

lass beim Zubereiten einfach die Zwiebeln weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?