Braten aufwärmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Alufolie gewickelt bei 150 C ca. 1 St. Wäre schön, wenn du ein Bratenthermometer hättest, dann könntest du die Kerntemperatur messen

So würde ich es auch tun, perfekt!

0
@kikkerl

1 Stunde bei 150 Grad ist doch relativ sparsam im Stromverbrauch. Was meinst Du denn, wieviel Euro es kostet?

0

Kommt drauf an, ob Du Soße dazu hast. 1) Mit Soße oder sonst etwas Butter mit wenig Wasser oder Brühe: In einen Topf, Deckel drauf, ganz vorsichtig auf kleinster Flamme erwärmen, dabei immer wieder wenden. Braucht ein bißchen Geduld, schmeckt aber gut. Zum Schluß vielleicht noch ein paar Kräuter rein, oder wenig Meersalz. 2) ohne Soße: in Alufolie wickeln, rein inn Backofen bei 150 Grad und langsam wärmen. Ist dann im eigenen Saft - lecker! Guten Appetit!

aufschneiden und in die pfanne machen. bisschen bratensaft oder wasser dazu und leicht köcheln lassen.

genauso würde ich es auch machen. Oder das ganze Stück für ca 30 min schön in die heiße Bratensoße legen und durchwärmen lassen.

0

Sollte man eine gefüllte Pute im Backofen, im Bräter oder auf Gitter braten?

die pute soll saftig sein und saftig bleiben und trotzdem von allen seiten kross sein, ist da eher der bräter oder das grillrost eines bachofens zu empfehlen???

die pute wiegt ca. 6-7 kg und wird mit pflaumen, äpfeln und zwiebeln gefüllt.

...zur Frage

Wie schnell nehme ich mit Almased 10 kg ab?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und wiege bei 175cm 72kg und möchte möglichst schnell, aber noch gesund 10 kg abnehmen. Wie lange dauert das ca mit Almased?

...zur Frage

Frische Ente, ca 2.3 kg, fertig gewuerzt nach ca 45 Min in der Roehre ist der Ofen gestorben. Gibt es Rettung, fuer den Braten?

Ofen ging waehrend des bratens kaputt. Nach ca 45 min bei 210 C . auf dem Bauch liegend.

...zur Frage

Warum schmecken Kartoffeln nach dem aufwärmen so komisch?

Hallo!

Wenn man Kartoffeln vom Vortag erwärmt, schmecken diese sehr komisch. Woher kommt das und gibt es eine Möglichkeit sie zu erwärmen, ohne dass sie einen schalen Geschmack entwickeln?

...zur Frage

Garzeit Rollbraten 2,5 kg

Hallo,

ich möchte heute abend für ca. 35 Personen Schweinerollbraten zubereiten. Ich habe 6 Stück a 2,5 kg und würde sie gerne im Backofen vorgaren und zum Schluss noch auf offenem Feuer braten, damit sie eine schöne Kruste bekommen. Wie lange brauchen die Braten im Ofen bzw. noch auf dem Grill??? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Lagerung von Klebstoff.

Will mir ein 25-er pack UHU stick auf amazon kaufen. Kann man richtig viel sparen.

Das Problem ist nur das ich sicher ca. 4 Jahre brauchen werde um ihn aufzubrauchen und habe angst das er austrocknet.

Wie kann man ihn lagern das er möglichst lange hält; wie lang hält er dann?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?