Bratäpfel am Lagerfeuer

1 Antwort

Kannst mit ner Gabel reinstechen dann merkst Du wie er weich ist. Ich schätze so ca. 10 Minuten wird´s schon dauern. Honig schmeckt gut dazu.

Grüßle und lass es Dir schmecken, Steffi

Mein Papa wurde von einer Hornisse gestochen!

Hallo! Mein Papa hat eben die Bäume beschnitten und dabei hat ihn eine Hornisse zwischen die Finger gestochen. So wie er ist, wollte er natürlich erst alles fertig mit den Bäumen machen. Mein Bruder, sein Freund und ich haben ihm dann geholfen. Aber musste ja unbedungt den nächsten Baum beschneiden damit wir die Äste klein sägen können. Egal, Auf jeden Fall ist seine Hand angeschwollen und der Nachbarfinger wird auch schon größer. Was soll ich tun? Er selbst will dagegen nix machen.ER hat sich glaub mal nur so ne salbe draufgeschmiert aber er hat höllische Schmerzen und kann sich deshalb auch nicht aufs sofa legen und entspannen.Auch den Arzt will er nicht anrufen und um Rat bitten.Sturkopf! Also versuche ich was rauszubekommen. BItte um hilfreiche Antworten! Danke im Voraus! Marie

...zur Frage

Wer kennt einen richtig guten Familenrechtsanwalt in Chemnitz?

Hallo Leute, habe mich eben hier registrieren lassen, weil ich bzw mein Freund dringend Hilfe brauchen!** Wir suchen einen richtig guten Anwalt für Familienrecht in Chemnitz.** Da seine Noch-Ehefrau ihm das Leben, nach der Trennung richtig zur Hölle macht, braucht er endlich jemand kompetenten, damit er/wir mal wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen können, Ständig kommen böse Anwaltsschreiben von ihrer Anwältin und seine Anwältin scheint nix zu taugen. Sie will nur sein Geld. Wäre Klasse, wenn jemand einen Tipp hat für uns! Kann gerne ein "knallharter Hund" sein, bins leid zu sehen, wie mein Freund fertig gemacht wird. Danke schon mal für Eure Hilfe! lg, Mausi68

...zur Frage

Verfärbungen an den Fingern

Hallo, meine Lieben,

ich habe gerade zwei Granatäpfel entkernt und jetzt sind meine Finger völlig verfärbt, aber nicht rot von den Kernen, sondern so grün-gelblich von der Schale. Mit normaler Seife und Bürsten geht da genau gar nix weg, auch Zitronensaft habe ich bereits probiert.

Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich das von den Fingern wieder wegbekomme?

Vielen Dank für Eure Tipps!

...zur Frage

Hähnchenkeulen im Erdofen

Hallo :) Ich möchte einzelne Hähnchenkeulen im Erdofen garen, so ähnlich wie es z.b. auch die Aborigines machen. Mein Plan wäre es ein kleines Loch zu buddeln, es dann unten mit Steinen auszulegen, darüber ein feuer anzumachen und auf das Feuer dann nocheinmal Steine legen. Wenn das Feuer dann runtergebrannt ist habe ich die unteren Steine als Unterhitze. Darauf kommen dann meine marinierten Hähnchenkeulen(eingewickelt in Alufolie) und darauf die oberen Steine als Oberhitze. Das ganze schütte ich dann mit Erde wieder zu. So weit also mein Plan. Meine Frage ist es, wie lange die Keulen ca. brauchen und ob mein Plan soweit stimmt oder ob ich irgendwas vergessen habe. MfG Dudehans

...zur Frage

Mietrecht Vermieter macht nachts ohne Anmeldung Feuer ?

Guten Abend...Wir haben ein Problem mit dem Vermieter. Wir wohnen in einem 4 Parteien Haus mit großem Grundstück/Garten...Nun ist es so das von Anfang an der Garten als Bauschutt Ablage vom Vermieter genutzt wird. Der Sohn vom Vermieter sitzt regelmäßig Nachts 22.uhr bis 5 Uhr morgens im Garten macht Feuer mit Freunden...Im Sommer ist das sehr schön wenn der Rauch nachts durch das offene Fenster zieht. Man wird wach bekommt Panik das es im Haus brennt... weil Wer macht unangemeldet Nachts ein offenes Feuer. Es wohnen auch Kinder im Haus ich selbst habe einen 11 jährigen Sohn der gerne im Garten spielen würde . Das ist mir allerdings zu gefährlich da der Bauschutt weder abgesperrt ist noch weiß ich ob da nicht mal wieder heiße Glut vom nächtlichen Saufgelager des Sohnes vom Vermieter ist. In meinem Mietvertrag steht allerdings nix vom Garten aber genau das war ausschlaggebend für mich wegen meinem Kind und unserem Hund...Meine Frage ist nun darf der Sohn des VermietersVermieters nachts im Garten ein offenes Lagerfeuer machen ohne feuerstelle? Und wie kann ich mich ggf. wehren.?

...zur Frage

Hilfe unser Wellensittich hört nicht auf Eier zu legen

Brauchen schnell Hilfe.

Haben ein Pärchen, Sie hört nicht mehr auf Eier zu legen. Es gab eine Zeit da hat sie die Eier gelegt und Ignoriert. Wir machteen sie aus dem Käfig. urze Zeit ruhe. Nun legt Sie schon wieder Eier Sitz immer im Eck und die Eier außen rum, oder sie Spielen Fußball damit. Es ist kein Haus im Käfig. Was sollen wir machen Hilfe, sie sieht schon so fertig aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?