Brasse entschuppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wenn du eine Brasse entschuppen willst nimm ein Messer setze es ungefähr im 90° Winkel an und schiebe das Messer unter leichtem Druck entgegen der Schuppen über den Fisch, damit dir der Fisch nicht aus der Hand rutscht, halte ihn mit deiner Hand in den Kiemdeckeln oder im Bauchraum. Außerdem: Wenn du das ganze in der Küche machen willst, nimm dir eine Schüssel und fülle Wasser ein, dann schuppe den Fisch unter Wasser, wenn du nicht die ganze Küche voll Schuppen haben willst.Das Wasser brauchst du ja sowieso, wenn du den Fisch spülst!!!

Danke

0

Wenn du den Fisch essen willst dann ja, am besten hälst du ein messer im 90 grat winkel zumm fisch (mit der klinge im 90 grat winkel) dann reibst du das messer fest hin und her

sorry, wusste nicht wie ich es sonst erklerren sollte^^