Brasilien gegen Frankreich, wer würde bei der dieses Duel gewinnen?

3 Antworten

Brazilien

Sind erfahrener, individuell bessere Spieler, bei Frankreich spielen viele neue die noch nie eine WM gespielt haben...bei brazilien gibt es genug Erfahrung

Traust du Brasilien auch den Tuniersieg zu?

0
@Okotie20

Jap diesmal schon natürlich mit Spanien ... brazilien ist gegen Deutschland damals raus geflogen weil viele Stammspieler gefehlt haben wie Neymar Marcelo und so !

Brazilien ist im Moment in Topform und konnte in Test spielen grosse Mannschaffen wie Kroatien besiegen.. Frankreich spielte dagegen nur 1:1 gegen USA !

Aber muss selber selbst wissen

Bin übrigens Fussball Profi tipicio und so :)

1
@Simpleclub

Marcelo spielte 2014 im Halbfinale, Kapitän Thiago Silva fehlte wegen einer unnötigen zweiten gelben Karte, weil er Ospina am Abstoß hinderte.

0

ja eben, will eh auf den Tuniersieg für Brasilien tippen... weißt du sonst noch ne gute Quote die sic auszahlt? Vll Sonderwetten oder derartiges?

1
@Okotie20

Du könntest morgen auf Saudi tippen gegen Russland ! Saudi habe fast gegen Deutschland gewonnen

Saudi 10 er Q

0

hm ja, gute Idee.. Deutschland ist zwar nicht in Form aber man kann das schon mal probieren :)

0
@Okotie20

Versuch immer grosse Qouten mit 2-3 euro ! Wer nicht versucht der Nicht Gewinnt

1

So isses

1

Brazilia mit Neymar und weil die endlich mal ein Topteam werden wollen

Frankreich ist mir nicht geheuer, den Griezman finde ich auch total schlecht, den Rest auch.

Was möchtest Du wissen?