Brasilien Disparitäten

2 Antworten

Wirtschaftskraft, Infrastruktur und Arbeitslosenquote bzw. auch Durchschnittseinkommen in der Region Sao Paulo im Vergleich z.B. zu Pernambuco.

Soziale Gegensätze, Gegensätze zwischen indigenen Völkern und Weißen, Unterschiede in der Landschaft und im Klima.

Wirtschaftsentwicklung und soziale disparitäten?

In welchem Zusammenhang stehen Wirtschaftsentwicklung und soziale Disparitäten?

...zur Frage

Referat über Brasilien - Was gehört alles zu Allgemeines?

hi, ich muss ein Referat über Brasilien machen. Was gehört alles zu Allgemeines?

...zur Frage

Facharbeit deutsch finde kein Thema Hilfe?

Hay Leute :)
Ich schreibe in deutsch über tschick meine Facharbeit, aber ich habe bis jetzt nur das Buch und noch keine Idee für ein Thema meiner Facharbeit.
Was soll ich in meiner Facharbeit über tschick schreiben. Ich bin echt verzweifelt. Habt ihr eine Idee für eine Fragestellung. Ich brauche einen Ansatz

...zur Frage

Worüber kann man seine Facharbeit in geschichte schreiben

Ich schreibe meine 9.Klasse facharbeit in Geschichte. Hat vielleicht jemand ein gutes Thema, worüber ich so schreiben könnte. Wäre echt nett! LG

...zur Frage

Wie nehme ich Quellen aus einer anderen Facharbeit?

Hallo, ich schreibe eine Facharbeit über das Thema "Spree" und wollte die Sulfatbelastung mit hinein nehmen. Ich habe im Internet eine Facharbeit zu diesem Thema gefunden aber wie gebe ich dann die Quellen an, ich kann ja schlecht schreiben "aus einer anderen Facharbeit". Danke

...zur Frage

Facharbeit Wissenschaftliche Teil?

Ich schreibe meine Facharbeit im Fach Mathematik. Mein Thema ist Exponentielles Wachstum,ich muss einen WIssenschaftlichen Teil schreiben ,, kurz drauf eingehen,, ich weiss aber nicht wie ich das machen soll bzw was dar genau rein soll. Kann mir jemand vllt Tipss geben ich brache Hilfe.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?