Brasilianische Keratin Behandlung Kit auch im DM?

1 Antwort

Nein solche kit s gibt es nicht im einzelhandel. Ich empfehle dir cocochoco über eBay zu bestellen. Das nutze ich auch und empfinde es als sehr gut 😊 

0

Keratin Behandlung zur dauerhaften GlÀttung der Haare?

Im Internet liest man einmal: Ich bin total zufrieden mit der Keratin Glättung und ein anderes Mal: Mach das bloß nicht! Macht die Haare total kaputt. Ich würde Mal gerne wissen woran das liegt. Es kann ja nicht sein, dass die Ergebnisse so extrem unterschiedlich ausfallen, oder?

Meine Haare sind von Natur aus total lockig und kraus, deshalb würde ich sie gerne dauerhaft (bzw. für einen längeren Zeitraum von ca. 4 Monaten) glätten. Da ich aber noch Schülerin bin und keine Zeit für einen Nebenjob habe fehlt mir natürlich das Geld für eine Glättung beim Friseur (diese kosten 150€-550€!!!). Ich habe gelesen, dass man sich die Produkte im Internet bestellen und dann selber zuhause anwenden kann.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Keratin Glättung (die man selber durchführt) gemacht? Wenn ja, wie war das Ergebnis und welches Produkt habt ihr angewendet?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

DM vs. Rossmann.....

was ist besser DM oder Rossmann???

...zur Frage

Wie rechnet man von RM in Dm?

450 RM wie viel DM ist das dann?

...zur Frage

Ist Keratin schlecht fĂŒr die Haare?

Hey, es gibt ja beim Friseur Keratin-Behandlung und ich wollte wissen ob diese schädlich sind (Gesundheit, Haare...) ich hab auch irgendwo gehört das es Krebserregend ist. Danke für alle Antworten<3

...zur Frage

Wo gibt es die "billigste" Keratin-Behandlung in der Schweiz?

Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten von der Keratin-Behandlung gelesen & gehört und mich entschlossen, eine zu machen. Da diese jedoch sehr teuer ist, möchte ich wissen, wo es denn in der Schweiz ! eine möglichst billige gibt? (nicht grad 600Fr.) ? Und hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Keratin Behandlung glattes Haar?

Also ich war heute beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen und ich bin sehr zu Frieden der Friseur meinte aber dass ich dünnes und weniges Haar hätte ich hab dann gefragt was ich gegen tun könnte er meinte er hätte ein Produkt wo auch bisschen Keratin vorhanden ist im ersten Moment war ich dann geschockt weil ich hab von Natur aus Locken und möchte meine Locken weiterhin behalten da ich gehört hab dass Keratin das Haar glatter machen soll was ich aber nicht will dieses Produkt soll man sich in die Kopfhaut einmassieren es soll die Haare stärken ich bin erst 15 habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht und was könnre mit den Haaren danach passieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?