Brasilianer und Albanerin Beziehung

4 Antworten

Ignoriert die Eltern. Zumindest nach ihrer Volljährigkeit. Trefft euch halt heimlich. Den Kampf muss sie ausfechten.

Leider muss ich dir sagen,dass eure Beziehung so gut wie keine Chancen hat. Die Eltern bestimmen, was gemacht wird, deine Freundin wird sich nicht wehren können.

Hey der Beitrag ist zwar schon alt aber mich interessiert ob ihr noch zusammen seid ich bin auch Brasilianerin und mein Freund kosovo Albaner bei mir war es eher ändertest rum meine Eltern wollten es nicht aber jetzt sind wir schon fast 3 Jahre zusammen und alles läuft super 

Nun auch wenn Du es hier nicht so deutlich zum Ausdruck bringst, ich ziehe in Betracht das bei Deiner albanischen Freundin der Glaube eine Rolle spielen wird. Wenn das so ist, dann muss ich Dir sagen das eure Chancen auf ein Happy end verschwindend gering sind. Selbst wenn Du dazu bereit wärst, alles dafür zu machen um mit Deiner Freundin zusammenzubleiben so muss das noch längst nicht ausreichen derweil ihre Eltern mit ihr unter Umständen ganz andere Pläne haben könnten und sie wird ihren Eltern wohl letztendlich eine gehorsame Tochter sein.

Was möchtest Du wissen?