Brasilianer und Albanerin Beziehung

4 Antworten

Nun auch wenn Du es hier nicht so deutlich zum Ausdruck bringst, ich ziehe in Betracht das bei Deiner albanischen Freundin der Glaube eine Rolle spielen wird. Wenn das so ist, dann muss ich Dir sagen das eure Chancen auf ein Happy end verschwindend gering sind. Selbst wenn Du dazu bereit wärst, alles dafür zu machen um mit Deiner Freundin zusammenzubleiben so muss das noch längst nicht ausreichen derweil ihre Eltern mit ihr unter Umständen ganz andere Pläne haben könnten und sie wird ihren Eltern wohl letztendlich eine gehorsame Tochter sein.

Leider muss ich dir sagen,dass eure Beziehung so gut wie keine Chancen hat. Die Eltern bestimmen, was gemacht wird, deine Freundin wird sich nicht wehren können.

Hey der Beitrag ist zwar schon alt aber mich interessiert ob ihr noch zusammen seid ich bin auch Brasilianerin und mein Freund kosovo Albaner bei mir war es eher ändertest rum meine Eltern wollten es nicht aber jetzt sind wir schon fast 3 Jahre zusammen und alles läuft super 

Was ist so schlimm für meine Eltern daran, einen "nicht" Albaner zu heiraten?

Meine Eltern lassen mich nicht mit einem "nicht albaner" in einer Beziehung zu sein/Heiraten -.- z.b einen Türke, Kurde etc (nix gegen euch !!!) Aber ich War in einer heimlichen Beziehung mit einem pole/halnaraber ........

Aber jz glaub ich hab ich mich in einem anderen verliebt und ich weiß das er mich doll liebt & mich fragen wird ob ich mit ihm zsm sein will, ich ungern Nein sagen möchte und ungern ja , weil die nicht zur ehe führt (er ist kurde) und ich ja nur einen Albaner heiraten darf wenn ich erwachsen bin .. und meine Eltern meinten mir wenn ich einen "nicht albaner" heirate , brechen die den Kontakt mit mir ab und so.. was soll ich machen :/

...zur Frage

Beziehung Schweizerin / Albaner

Hallo Zusammen

ich bin seit 8 Monaten glücklich mit einem Albaner zusammen. wir haben gute und schlechte Zeiten überstanden und lieben uns und möchten für immer zusammen sein. es ist die grosse Liebe, jedoch stellt sich seine Mutter gegen unsere Beziehung, da ich keine albanerin bin, und will damit alles zerstören.

Ich kann ihn jedoch nicht los lassen da ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann.

die beziehung zerbricht daran, da auch wir eines tagens nicht mehr gegen seine mutter ankämpfen können.

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? tipps? wie kann man seine familie davon überzeugen?

ich bin ja kein schlechter mensch, nur weil ich nicht albanerin bin. und ich passte mich so fest an, lernte albanisch mache alles was er will versteht ihr?

es lohnt sich zu kämpfen um die wahre grosse lieber oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?