Branntwunde brennt und tuht wirklich sehr weh,wass soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Brandwunden tun tasaechlich sehr weh, aber morgen ist es bestimmt schon viel besser. Wenn du Fenistil, Brandsalbe oder Aloe Vera dahast, hilft das ein bisschen, oder du kannst weiter mit Wasser kuehlen (Eis ist nicht gut, kann das Gewebe zusaetzlich schaedigen). 

Halte die Wunde in den naechsten Tagen gut sauber, wenn sie offen ist, dann tu ein Pflaster drauf, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tammyyy
23.02.2016, 22:52

Dankeschön:)

0

Brandwunden tun halt hammer weh - auch ganz kleine schon.

Nicht irgendweine Salbe drauf, sondern wirklich wenn dann nur Brandsalbe. Wenns suppt Pflaster drauf, wenn die HAut zu ist, offen alssen oder nur locker einen Verband drumwickeln, der explizit nicht auf Wunden haftet (stet wenn dann drauf), sonst reißt Du dir das möglicherweise auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du nun keine Lust zur Apotheke zu fahren.. weil es gibt extra solche Cremen dafür, vilt hast andere salben die gegen Verbrennungen helfen aber sons fällt mir nur kühlen ein:/ ein Pflaster bringt dir da glaub nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tammyyy
23.02.2016, 22:32

:D ich hatte heute leider keine Möglichkeit zur Apotheke zu gehen,hatte aber ne andere Creme. Pflaster im den sinne,für die nacht damit da nichts aufgeht oder so...?! :)

0
Kommentar von Love1404
23.02.2016, 22:35

mhh also wahrscheinlich bildet sich da eine blase oder sie ist schon da dann würde sie sowiso aufplatzen.. nun muss du es entscheiden ob du ein Pflaster zum Schutz benutzen willst das da nix auf geht oder wills du das es 'ausversehen' in der nacht passiert und du es nicht spürst wenn du im schlaf bist?:) aber wenn du des Pflaster jz drauf machst und des ganz eng dann bildet sich da ein Druck und fängt vilt ned an ganze Zeit so weh zu tun..:/ gute besserung!

0

Gurken oder Tomaten Scheiben sind bewährt

Spätestens morgen mal zum Arzt..

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tammyyy
23.02.2016, 22:57

Gurken oder Tomaten?!?

0
Kommentar von Duamo
23.02.2016, 22:58

Scheiben. jap. probieren geht über studieren.

0

hm spätestens wenn sich Blasen bilden in die Notaufnahme aber ich würde bis morgen abwarten und dann weiter sehe nein Pflaster vlt drumm machen, aber im Pflaster Salbe o.ä. auftragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?