Brannt wegen verlängerungskabel?

2 Antworten

an meinen Verlängerungskabeln mit Verteilern und beleuchteten Schaltern "leuchten" die Lampen nur(!), wenn die Steckdose eingeschaltet ist - und sonst nicht.

weiß ich....brennt das nicht? Wenn "die steckdose" eingeschaltet ist?

0
@mathematik538

ich verstehe nicht, was du meinst: ich kann in diese Steckdose irgendwelche Verbraucher einstecken - wenn die Steckdose ausgeschaltet ist (brennt kein Licht) funktioniert keins dieser Geräte. Aber wenn ich den Schalter betätige, dann läuft alles und die Lampe brennt.

0

Den Knopf rot leutchet wenn das Strom durch der Kabel geht.

weiß ich...Brennt das nicht?

0
@mathematik538

Was soll da brennen?

Es sei den du hängst an die 3er Dose mit einem 0,75mm² Kabel 5000 KW drann.

Dann wird's brennslig.

0

wie funktioniert die kamara?

Hallo. ich hab seit gestern eine Polaroid LM Program Supercolor 635. irgendwie photographiert sie nicht. ich habe schon den film gewechselt obwohl der "alte" noch voll war. gibt es da ein trick oder so? ist die kaputt? an der rechten seite ist ein roter knopf und diesen habe ich gedrückt und ganz oben sind 2 kleine lampen in rot und grün aber nur die rote leuchtet kurz auf wenn man diesen knopf zur hälfte gedrückt hat. drückt man ihn durch geht auch die rote aus. die grüne hat noch nicht geleuchtet. kann mir jmd helfen?

...zur Frage

PS3 schaltet sich sofort wieder aus?

Hallo!

Hier eine Beschreibung meines Problems:

Ich drücke auf den Einschaltknopf der PS3 - dieser leuchtet dann grün für ca. 5 - 10 Sekunden. - Dann macht die PS3 zweimal ein eigenartiges Geräusch aus dem Inneren - Daraufhin schaltet sie sich aus und macht dabei drei mal "beep". - Das rote Licht blinkt dann und wenn ich einmal auf den Knopf drücke, leuchtet das rote Licht wieder durchgehend. - Dann kann ich die PS3 wieder einschalten, aber es passiert dasselbe.

Ich habe es die letzten Male nach sehr vielen Versuchen geschafft, die PS3 doch noch einzuschalten, aber es funktionierte nur sehr schlecht. Ich habe auch schon versucht, den Knopf länger zu drücken und den Strom ab- und wieder anzuschalten, aber es hilft nicht. Weiß jemand Rat? Danke

...zur Frage

Bei meiner Yamaha XJ 600 51J leuchtet im Leerlauf die grüne Neutrallampe nicht. Folglich springt sie nicht an?

Was kann der Fehler sein? wenn ich den Anlasser Knopf dann drücke leuchtet die rote Öllampe und der Anlasser dreht nicht, als wäre ein Gang drin. Das Getriebe steht aber auf Neutral.

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Xbox 360 S 250gb Fehler 0101?

Hallo zusammen!

Ich habe heute gebraucht eine Xbox 360 erworben. Nach etwas spielen hatte ich ein Standbild und es ließ sich auch nichts machen. Also ausgeschaltet, eingeschaltet. Der Knopf begann dann rot zu leuchten (Kein Blinken/Kein Kreis).

Der Fehlercode (USB-Knopf, Auswerf-Knopf) war 0101 (4 Ringteile, 1 Ringteile, 4, 1)

Netzteil leuchtet grün und die Festplatte habe ich schon einmal neu reingetan.

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

ICH BRAUCHE EURE MEINUNG! Ich will rote haare. Bin mir aber nicht sicher. Habe eine sehr weiße haut, blaue Augen und eine etwas größere Stirn. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?