Brandwunde schminken- aber wie?

3 Antworten

Mach es einfach mit einer heißen Nadel. Du kannst es vorher mit Eis betäuben dann tut es nicht so weh. Spaß. Du nimmst einen dünnen Gegenstand z.b. Eine Haarnadel. Dann schreibst du damit und kunstblut den Schriftzug. Dann noch mit schwarzem Stift noch leicht Nachfahren und fertig. Sollte dann so aussehen. Nimm nicht zu viel kunstblut sonst wirkt es unecht. Worum geht es in dem Film?

Ich habe lange nach eine Thema für einen Kurzfilm gesucht und bin dann zufällig auf den Fall "Sylvia Likens" gestoßen. Den hab ich bisschen abgewandelt und gekürzt, dass es nicht zu lange geht und nicht zu brutal ist.

Warum? :)

0

Mit Eiweiß geht es eventuell. Wenn es trocknet, sieht es aus, als wenn die Haut abgeht und es eine Brandwunde ist. Vielleicht noch mit roter "Farbe" nachschminken.

die Katze auf dem heißen Blechdach Monolog maggie

hallo, ich suche ganz dringend das stück "die Katze auf dem heißen Blechdach" zum download oder den Monolog der maggie wo sie über die halslosen ungeheuern spricht. Hab bis jetzt nur Videos aber keinen Text gefunden. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Gibt es eine verfilmung zu emilia galotti?

Oder einen film der so ähnlich ist?

...zur Frage

welche hamlet aufführung ist am bekantesten und auf dvd erhältlich?

...zur Frage

Wie kann man sich bei Filmcastings bewerben?

Servus miteinander, mich würde mal interessieren,wo es diese ganzen Castings so gibt bzw.wie man sich dort bewirbt. Wenn man sich mal die ganzen neuen Filme so ansieht sind immer viele kleine junge Kinder dabei, die ja wohl selber mal vorsprechen mussten. Ich bin aktuell 17 und stehe kurz vor dem Abi und mich würde es schon sehr reizen, Schauspieler zu werden,daher brauch ich dringend Infos! :) Also schonmal danke für die Antwort!

...zur Frage

Suche Narben oder selbst machen..

also ich möchte gerne wissen woher man solche narben bekommt wie bei dem film orphan das waisenkind.Die sie am hals und an den handgelenken hat.. oder kann man diese sich auch selbst machen? wenn ja wie? welche farben haben sie benutzt die nur mit dem licht des aquariums zu sehen sind?(wer den film kennt und gesehen hat sollte wissen was ich meine)

um antworten wäre ich zufrieden.

...zur Frage

Probleme mit Unterlippenpiercing (Mitte) wie Piercing verwächst mit der Mundinnenseite, Eiterknubbel in der Innenseite und starkes brennen - was hilft?

Ich hab mir vor 3 Wochen ein unterlippenpiercing stechen lassen. Meine Lippe war drauf hin angeschwollen aber nicht entzündet. Nach 2 Wochen hab ich den Stab durch ein Hufeisen ersetzt. Nach einer Nacht bin Ich aufgewacht und meine Lippe war auf der Innenseite geschwollen und auch nur die leichteste Berührung hat gebrannt wie Feuer.

Nach der dritten Nacht hab ich mir das nochmal genau angeschaut: es sah so aus als ob mein piercing in die schwellung auf der Innenseite hineinwachsen würde. Daraufhin hab Ich wieder einen Stab rein gemacht.

Die schwellung ist schon nach Stunden ein wenig zurück gegangen, jedoch brennt die kleinste Bewegung immer noch.

Hab festgestellt dass Ich im Mund direkt am/halbwegs IM piercingloch etwas wie ein Eiterkubbel hab. Hab mir überlegt ihn mit ner Nadel aufzustechen oder so damit alles Eiter raus und das loch heilen kann, bin aber nicht wirklich begeistert von dem Gedanken.

Meine Frage ist, was Kann Ich tun damit es verheilt, das Eiterding weggeht und das Hufeisenpiercing nicht mit meiner Lippe verwächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?