Brandwunde eitert und blutet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist das Hautgewebe geschädigt.Kamille hilft für den ersten Moment,aber den Weg zum Arzt erspart Dir das nicht unbedingt.Beobachte die Verbrennung weiterhin und wenns nicht besser werden will,dann ab zum Doc.Bevor es schief geht.

das heilt von selbst nach etwa 2 wochen wenn du nicht puhlst.. ansonsten dauert das ne woche ode3r wso länger...

Bei einer Verbrennung dritten Grades würde ich dir dringenst einen Arztbesuch empfehlen!

nach anal schmerzen und es blutet?

Guten Tag, ich und mein freund haben öfters anal und dieses mal habe ich fürchterliche schmerzen und es blutet sogar bisschen.. was kann ich tuen bitte schnell antworten ...

...zur Frage

Wunde eitert?

Hi ich würde vor 2 Wochen operiert und nun blutet, Eiter , ist warm und dann schmerzt die Wunde. Ich habe schon ibo 800 genommen aber es wirkt nicht und ich bin allein mit meinen 5 Kindern. Was tun?

...zur Frage

Kruste am Fuß klebt an Socke fest - anlassen oder abreißen?

Hallo,

ich habe schon seit zwei Wochen eine sehr große Blase unten Links. Heute hat dann endlich mal angefangen, sich eine Kruste langsam zu bilden. Diese Kruste klebt jetzt allerdings an der Socke fest, die ich eben ausziehen wollte. Meine Frage nun: Soll ich die Socke anlassen, oder schnell abreißen? Dass blöde ist nur, dass dann wieder die Wunde eitert und blutet...

LG

...zur Frage

Bildet sich eine kruste auch wenn die wunde nicht blutet?

Also es ist eine schürfwunde die nur nässt aber nicht blutet / geblutet hat. Sie ist sauber und eitert auch nicht. Sie ist ca. 15 cm lang und 1-1,5 cm breit.

...zur Frage

Hilfe Tripple helix eitern blutet und krustef:(?

Hallo!
Ich hab mir vor 1 minat ein tripple helix stechen lassen und jetzt hat sich wildfleisch gebildet, es blutet,  eitert und krustet und da ic bis sonntag in irland bin knn ich auch nicht zu meinem piercer :( was soll ich tun? ich hab die krusten entfernt und mit einem wattestäbchen und desinfektionsmittel das blut und den eiter weg gemacht... das ist jetzt seit 1 woche so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?