Brandwunde eitert und blutet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist das Hautgewebe geschädigt.Kamille hilft für den ersten Moment,aber den Weg zum Arzt erspart Dir das nicht unbedingt.Beobachte die Verbrennung weiterhin und wenns nicht besser werden will,dann ab zum Doc.Bevor es schief geht.

Bei einer Verbrennung dritten Grades würde ich dir dringenst einen Arztbesuch empfehlen!

also bei 3. Grades gibts keine Blasen mehr... das ist eine Verbrennung 1. Grades... und in einer Brandblase hat es immer Wasser

trotzdem kann ein Arzt nicht schaden, vorallem wenn es blutet

also 1 grades aufkeinen fall... das war in der mitte weiß und teilweise schwarz... also verkohlt... außen rum hat sich ne blase gebildet wahrscheinlich war es aussen dann 1 grades

nein brauchst nicht zum Doc ,bade die Wunde in Kamille dann heilt es schneller

das heilt von selbst nach etwa 2 wochen wenn du nicht puhlst.. ansonsten dauert das ne woche ode3r wso länger...