Brandwunde durch reiten ohne reithose?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nahc dem, wie groß die sind kannst du Blasenpflaster drauf tun. Sonst würde ich den Apotheker fragen - da mußt du ja dann sowieso hin, um dir was zu besorgen.

Hab ich auch gerade hinter mir. Allerdings an den Beinen. Das hat ganz schön weh getan. Mir hat es geholfen es zu kühlen ( nicht eiskalt) und die Wunde vor allem offen zu lassen. Nach ca.4-5 Tagen hat es bei mir nicht mehr weh getan und jetzt ca.2 Wochen später ist es wieder fast gut zum Glück. Wir haben jetzt auf jeden Fall gelernt warum man nie ohne Reithose reiten sollte xD 

Urlewas 29.06.2017, 06:38

Mit Jeans oder Cordhosen hatte ich auch moch nie Probleme. Aber eine Laufhose ist in der Tat nicht ratsam...

0

Keinen Plastikmist anziehen.

Was möchtest Du wissen?