Brandverletzung/Brandwunde entzündet?

...komplette Frage anzeigen Sohle - (Medizin, Körper, Verbrennung)

3 Antworten

Gut waschen und Pflaster rauf reicht auf keinen Fall. Diese Fleischwunde ist zwar klein, muss aber fachgerecht desinfiziert und mit Wund- und Heil- oder Brandsalbe behandelt werden.

Damit kann man auch zum Arzt gehen, wenn man diese Dinge nicht im Hause hat.

Gute Besserung!

Enector 02.02.2015, 14:54

Dann werde ich mal in die Apotheke gehen und nachfragen was die dort an Salben so vorhanden haben. Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

0

Damit solltest du dich mal schnell zum Arzt bewegen. Ich finde das sieht nicht gut aus

Definitiv zum ARZT!!!!!! Sieht echt bös aus!!!!!!!!!! Für erstmal empfehle ich Dir: Bepanthen Brand salbe mit Panthenol!!!!!!!!! Aber nur als erste Hilfe!!!!! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?