Brandstiftung Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal nicht das da noch Sprengstoff ist. Hochklassiger würde bei sowas nicht explodieren aber an den kommt man eher nicht ran. Zudem wäre wenn da noch was wäre sichergestellt worden. Der Balkon sollte nicht mehr mit irgendwas bestückt sein

Hochachtungsvoll Sloth

Lule2016 06.08.2017, 20:08

Das sind echt viele Sachen  das war gegen 5 Uhr morgens 

0
Slothd3mon 06.08.2017, 20:12
@Lule2016

Wenn du dir unsicher bist bleibe heute vom Balkon weg und geh morgen nochmal zur Polizei. Die werden sich das dann nochmals anschauen 

0
Lule2016 06.08.2017, 20:37
@Slothd3mon

Naja bis morgen kann ich nicht warten wir tun alle Sachen kontrollieren was in Balkon ist ich werde morgen so oder so Besuch bekommen von der Kripo 

0

Was möchtest Du wissen?