Brandspuren Teppich HILFE.!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viel ist denn verbrannt? Wenn es nur kleine Flecken sind, könntest du vorsichtig an etwas verdeckteren Stellen mit einer Drahtbürste Fasern heraus bürsten und an den Brandstellen mit durchsichitgen, flexibel trocknenden Flüssigkleber festkleben (gibt es im Baumarkt. Steht auf der Tube, dass er flexibel trocknet und nicht hart wird). Vorher die Brandstelle mit einer rohen Zwiebel einreiben, um die Fasern zu lösen. Ich habe beides noch nicht selbst probiert, habe es nur hin und wieder als Tipps gelesen.

Wenn du ne Hausratversicherung hast, da anrufen, den Schaden melden die kümmern sich drum

Indem man du einen neuen Teppich rein legst?!?! Hallo, das ist verbrannt, da gibt es kein Mittel was ihn wieder "entbrennt" :)

Gericht! Das ist das EINGEBRANNT. :-)

Was möchtest Du wissen?