Brands for Friends?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es lohnt sich und es ist für jeden Geschmack was dabei! Die Lieferung dauert zwar etwas länger,aber die Ware ist in jedem Fall top!Die Verkaufszeiten sind eben auf wenige Tage limitiert! Kann auch andere Shopping clubs vorschlagen. Wer eingeladen werden möchte,schreibt mir einfach eine E Mail an: ninedee@gmx.de, ich lade Euch dann ein!

Ich habe eben bei http://www.unique-way.de etwas geschaut. Das ist ein wirklicher Geheimtipp, wenn man nicht immer alles von der Stange haben möchte :)

0

Kommt drauf an, ob du auf Markenklamotten stehst. Bin dort auch Mitglied und habe bisher noch nichts bestellt, weil einfach das richtige nicht dabei war. Abe rich bin ja Shopping-süchtig und glaube fest daran, dass irgendwann mal was dabei sein wird, das ich schon IMMMER haben wollte.

Warum man eingeladen werden muss, habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht um sicher zu gehen, dass es die Leute, die was bestellen auch wirklich gibt...

Es lohnt sich nicht! Es sei denn du brauchst unbedingt irgendwelche Markenklamotten. Diese gibt es dann nur zu einem bestimmten Zeitraum, die ich aber trotzdem zu teuer finde. Meistens sind die Sachen dann auch sofort vergriffen... Soll ich dich einladen und du schaust selbst?? ;)))

Ist ein Marketing-trick. Wer da drin ist, fühlt sich als was Besseres als andere, weil man schwer rein kommt. Auf Grund des Gefühls was Besseres zu sein, kauft man dort mehr. Psychologie.

Vollkommen überteuert, die haben grad ne Uhrenaktion wo eine Uhr von Chnevard angeblich von 1995€ auf 379€ reduziert wurde, allerdings beträgt die UVP nur 279€!!!

Gib mir mal deine E-Mailadr, ich lade dich ein :-) Habe dort auch schon bestellt, die Lieferung dauert etwas aber gute Ware

Kannst du mir bitte diesen Code schicken wäre verdammt nett...:) alinac@web.de

0

Ganz einfach. Gib mal in Google bugmenot ein und gib auf dieser Seite die Internetadresse ein - und schon bekommst du den Schlüssel !

sorry, aber in einem Shopsystem wäre es äußerst dumm, einen Account zu benutzen den viele benutzen. LOL

0

Was möchtest Du wissen?