Brandnarbe verheilt nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! 

Erstmal will ich dir sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du die Narbe ziemlich lange (vielleicht auch für immer) sehen wirst. Ich will dir aber nicht den Mut nehmen, sie wieder wegzukommen. Man kann Narben generell sehr gut behandeln, dass sie wieder weich, glatt und vor allem heller werden.

Ein guter Vorschlag von mir ist die Creme “Strataderm“. Das ist eine Salbe in einem kleinen Tübchen, du musst sie zwei Mal am Tag auftragen und wenn möglich auch ein bisschen einmassieren. Sie kostet 15€ (kleinere Tube) bzw. 30€ (gtößere Tube) Du bekommst sie in der Apotheke ohne Rezept. 

Ich habe sie auch schon benutzt und muss sagen, dass sie deutlich mehr genutzt hat, als ich gedacht hätte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße, xjulxy! :-)

Zitronensaft beinhaltet bekanntlich fruchtsäure und die soll auch kleine Härchen aufhellen also versuchs mal damit :) lg

Warten. Mit der Zeit wird sie heller.

Was möchtest Du wissen?