Brandloch wegen Zigarette im Autositz, wie kann ichs am besten abdecken dass es net hässlich aussieht?

3 Antworten

Am besten den sitz neu satteln lassen.. Was drüber nähen sieht nicht so toll aus.. Oder einfach nen neuen sitz ;) ebay hilft weiter

Verkauf die Möhre.

Nein, ernsthaft: Besorg Dir entweder einen Satz Schonbezüge (billige für ein paar Euro kriegst Du z.B. bei Ebay), oder ein Schaffell bzw. Schaffell-Nachahmung. Ist bei der kalten Witterung übrigens sehr angenehm.

Livestream auf der ps4 ändern?

Moin leute, Ich wollte ein livestream auf meiner ps4 machen und da sehe ich das mein hintergrund hässlich aussieht :) und ich will das ändern aber wie mach ich das am besten? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Weihnachtsbaum (künstlich) was soll ich drunter legen?

Hallo, habe mir ein künstlichen Weihnachtsbaum bestellt. Unzwar seht ihr auch auf dem Foto, dass der Baum auf ein Ständer steht. Ich will das abdecken, aber wie am Besten sodass es auch schön aussieht? Mit roter Decke oder Alufolie oder mit was denn? Danke

...zur Frage

Ich habe ein kleines Brandloch am Autositz (Golf 3) wie kann ich das am besten flicken - hat jemand eine Ahnung oder selber schon mal so ein Problem gehabt -?

Vielen Dank schon mal..

...zur Frage

Brauner Fleck wegen Flasche anziehen

Hallo, ich habe gestern aus Spaß eine Flasche an meinen Gesicht angezogen. Jetzt ist da so ein ca. 1cm großer Kreis der hässlich aussieht. Weis jemand wie man den Wegbekommt?

...zur Frage

Angst vor dem ersten Treffen.. Internetbekanntschaft

Hallo ich treffe mich am Sa nächste woche mit einer chatbekannschaft aber ich habe angst das sie mich hässlich findet.. Jeder schickt doch nur fotos auf denen er gut aussieht.. naja auf den Fotos sieht man nicht das ich ein paar Pickel habe.. Würdet ihr mir empfehlen das Treffen abzusagen.. Ich mag die Person wirklich sehr und will deshalb nicht das sie mich hässlich findet.. Soll ich die Pickel abdecken.. wenn ja wie geht das ohne das man das sieht ???

...zur Frage

kein Rolladen was tun?

wie deckt ich am besten mein fenster ab das morgens kein licht durchkommt?? Ich weiß ist eine blöde frage aber ich weiß net wie ichs machen soll :D:D danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?