Brandloch im Teppich! Was kann ich tun?

2 Antworten

Brandflecke im Teppich(Auslegware). Ambesten ist, noch irgendwo einen kleinen Rest zu haben, dann ist das Problem schnell zu beheben. Einfach Flicken drauf und etwa 2-3 cm größeren Radius mit Kattermesser ausschneiden und austauschen. Es empfiehlt sich, das am Rand des Raumes zu probieren. Danach den Untergrund säubern und auch die Fläche mit einem zweckdienlichen Leim einstreichen (nicht zu viel, Flicken und Ränder der Fläche gut andrücken, wenn möglich etwas drehen und Naht von überstehenden Leim und Richtungsverkerten Maserungen retuschieren. Beste Erfahrungen habe ich mit Sekunden leim(saugfähiges Material) gehabt. Am Rand fällt auch so ein Austauschflicken nicht auf (unter der Heizung).

einen kleinen Läufer kaufen ud drüberlegen oder in der Privathaftpflicht nachschauen ob Mietsachschäden und der Hausratversicherung Sengschäden mitversichert sind, dann kann man die Assekuranz belangen..

Onlineshop wayfair erfahrungen?

Helloo. Meine frage ist, hat irgendjemand von euch von der internetseite „WAYFAIR“ was bestellt oder hat jemand erfahrungen mit der seite? Ich würde mir gerne ein teppich bestellen was normalerweise 300€ kostet aber auf der seite WAYFAIR ist es viel viel günstiger, bin mir aber sehr unsicher. Die seite kommt mir so unseriös vor, und die meisten bewertungen auf der seite sind auf englisch und dahinter steht immer das die personen aus England sind. Würde mich auf infos und erfahrungen freuen :)

...zur Frage

Apfelschorle auf dem Teppich?

Hallo, vor 3-4 Tagen ist meinem Freund Apfelschorle auf seinen Teppich gekippt. Sein Teppich ist so eine Art flauschiger Teppich mit langen dicken Fasern.
Wir haben ihn sofort bearbeitet mit Wasser und Spülmittel. Hat den Fleck zwar verblasst aber er war noch deutlich zu erkennen.
Einen Tag später haben wir das gleiche nochmal versucht und nochmal mit Vanish nachgeholfen. Und über Nacht mit Zeitung abgedeckt um die Flüssigkeit aufzusaugen. Jetzt ist der Fleck in der Mitte zwar hell aber außen sind ekelhafte gelbe Flecken (siehe Bild).
Was haben wir falsch gemacht? Und was können wir noch tun? Ist dampfreinigung sinnvoll? Oder habt ihr andere Wundermittel die uns helfen diese ekligen flecken zu entfernen.. wir sind verzweifelt!

...zur Frage

roter fleck mit loch auf der haut was ist das?

Hallo meine freundin hat an ihrem oberschenkel an der innenseite einen roten fleck . Genau in der mitte ist ein loch und wenn man da hineinguckt sieht man, dass das von innej ausgehuellt ist in der groeße des roten fleck. Und es sieht auch entzuendet aus was ksnn das sein?

...zur Frage

Rote Beete Fleck auf dem Teppich

Mir ist gerade ein Rote Beete Glas auf dem Teppichboden ausgelaufen. Hab schon mit dem Staubsauger gesaugt, was kann ich noch tun, um den Fleck rauszubekommen.

...zur Frage

brandloch in der hose

in meiner jogginghose ist ein brandloch sie besteht aber polyester also es ist so eine von jako was kann ich tun das loch hat umgefähr einen durchmesser von 1 cm

...zur Frage

Was tun wenn Joghurt auf den Teppich fällt?

Hi, mir ist Naturjoghurt auf den Teppich gefallen woraufhin die Packung explodiert ist und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich hab den meisten Joghurt vom Teppich entfernt aber man sieht den Fleck noch und außerdem ist die Verpackung kaputt.. Was soll ich tun bevor meine Mutter kommt?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?