Brandloch im laminat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du das einzelne Teil austauschen. Es kann aber sein, dass die Teile, die du eventuell noch in Reserve hast, farblich etwas anders aussehen, als der Rest des Laminats. Auch diese Produkte verändern mit der Zeit und der entsprechenden Lichteinwirkung ihre Farbe. Viel Erfolg!

Nimm ein Reststück des gleichen Laminats.

Nimm eine Bohrmaschine mit einer Lochfräse mit einem Durchmesser größer als das Brandloch.

Trenne ein Stück aus diesem Reststück.

Trenne ebenfalls mit der gleichen Lochfräse das Stück mit dem Brandloch heraus.

Ein paar Tropfen Leim in das laminat mit dem nicht mehr vorhandenen Brandloch und setze dann das Rundstück aus dem Restlaminat ein. Fertig.

Sollte kein Restlaminat mehr da sein, besorge ähnlich aussehenden Laminat. Im Baumarkt dürfte es wohl irgendwo Reststücke geben.

Was möchtest Du wissen?