Branding Tattoo zu Hause selber machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, sicher kannst du das selber machen aber zuerst probiere es mal aus. Der Schmerz einer Verbrennung hält viel länger an und es kann zu Infektionen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
11.11.2016, 23:44

Ja das mit dem Verbrennungsschmerz hab ich auch gemerkt nachdem ich eine heiße Nadel auf den Arm gedrückt hab ( zum testen ) hab jetzt eine kleine narbe xd

0

So steril kannst du gar nicht arbeiten, dass sich das nicht entzünden würde. Lass das mal besser bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nerven feiern tagelang Karneval, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Es ist zwar möglich, die Bildung von Brandblasen zu verhindern, aber dafür benötigt es reichlich Wissen um medizinische Aspekte. Die hast du nicht, also denk gar nicht drüber nach, dir diese Verletzung samt großer Schmerzen zuzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das in Afrika auch ... wenn der Protagonist es überlebt!

Hast du eine ungefähre Ahnung was beim Brandung passiert!

Wie tief das Eisen in die Haut gedrückt wird?

Wie lange das Eisen drauf gedrückt wird?

Hast du eine UNGEFÄHRE Vorstellung von den Schmerzen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
11.11.2016, 23:45

wie lange den und wie tief :D ?

0

Was möchtest Du wissen?