"Branding" für Anfänger? Wer hat Ideen?

4 Antworten

Gute Preise (nicht zu teuer) trotz Qualität wären schon mal ein Anfang. Die meisten verkaufen ihre Produkte für viel zu viel Geld (das Material, der Arbeitsaufwand etc. sind nicht annähernd so hoch), das bescheidene(meist gar nicht auffällige) Design ist auch nur von Profis zu unterscheiden, da es so unerheblich ist.

Und da kommt auch schon der zweite Punkt: Ernsthaft individuelles und einzigartiges Design, das trotzdem noch tragbar ist.

Ein Markensymbol kannst du bei dem Größenetikett anbringen. 

 

Hi,

wann ist das Event denn? Und sind die Models alle gekauft, angestellt oder
werden sie nur damit ausgestattet?

Denn wenn sie zu dir gehören, können sie ja im Gespräch zwanglos nach der Meinung des Gegenübers fragen und bei positiver Rückmeldung auf den Schöpfer verweisen. Bei schlechter Rückmeldung oder Resignation, kann man ja wieder Thema und/oder Partner wechseln.

So wird nur Gutes mit deinem Produkt assoziiert und es könnte sich herumsprechen. Schlecht ist, dass sie vielleicht denken, dass es ein neuer Trend ist, weil immerhin 12 Menschen damit herumlaufen.

So würde es in der Masse untergehen…

Grüße!

Grundsätzlich ja eine gute Idee!

Allerdings stehen die Designs und Produkte schon bereit. Den Vorschlag kann man für eine neue Kollektion im Hinterkopf behalten, derzeit sind die Würfel aber schon gefallen. Wir werden auf dem Event rund 12 Herren haben, die meine Kreationen tragen und sich ungezwungen mit den Leuten unterhalten sollen um zufälliges Feedback zu bekommen.

Natürlich sind die Gäste allesamt aus unserer Zielgruppe und wären mutmaßliche Großabnehmer und Partner. Deshalb ist es wichtig, dass sie nicht nur denken „Oh, das ist eine schöne Krawatte. Tolles Einzelstück!“, sondern die Modelle verbinden und verstehen, dass es viele dieser Art gibt. Denn jeder möchte Vielfalt um die Illusion zu schaffen, man sei einzigartig.

Deshalb brauche ich noch ein Konzept.

Aber danke für eure Ideen bis jetzt!

Name für eine Smoothie Marke?

Hallo, ich bräuchte kreative Vorschläge für namen für eine Smoothie marke. Wir müssen von der schule aus ein Unternehmen gründen und bräuchten dafür einen Namen habt ihr kreative Ideen wie wir unser Unternehmen nennen könnten. Es ist sehr wichtig weil wir eine Note drauf bekommen. Danke

...zur Frage

Feedback zu Sport-Startup?

Hallo liebe Sportfreunde,

wir sind ein junges Sport-Startup aus München und brauchen Eure Hilfe :)

Wir arbeiten daran eine Suchmaschine speziell für Sport- und Fitnessprodukte zu erstellen und haben uns das Ziel gesetzt, das unendliche Angebot an tollen Sportprodukten damit wieder überschaubar und vergleichbar machen.

Damit wollen wir Sportlern wie euch einfach dabei helfen, möglichst schnell das passende Equipment zum besten Preis zu finden. :)

Und deswegen möchte ich mich heute mal direkt an euch wenden und um euer Feedback bitten. 

Wir würden einfach gerne wissen, was Euch an noch fehlt oder was ihr Euch wünschen würdet, was ihr gut/nicht so gut findet etc... damit wir unser Angebot noch besser auf Euch abstimmen können.

Wir würden uns auf alle Fälle über jegliches Feedback freuen 😊

>> https://sportiply.de/de/

Liebe Grüße

...zur Frage

Arma 3 - DirectX Error

Hi,

ich habe mir heute die Arma 3 Alpha für den Pc zugelegt. Allerdings als ich diese starten wollte, bekam ich diesen Fehler :

"Cannot create DX11 device : ..."

Ich kann mir schon denken das es am Pc liegt, dennoch habe ich die nötigen Systemforaussetzungen eingehalten :

BITTE HELFT MIR !

Arma 3 :

Minimale Systemanforderungen: OS: Windows Vista SP2, Windows 7 SP1 CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz GPU: NVIDIA GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD 3830 oder Intel HD Graphics 3000 mit Shader Model 4 und 512 MB VRAM RAM: 2 GB HDD: 15 GB Freier Festplattenspeicher DirectX®: 10

Mein Pc :

System

Hersteller Dell Inc.
Modell Precision WorkStation 390
Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2 64 Bit-fähig Ja

Speicher

Gesamtgröße der Festplatte(n) 1938 GB Datenträgerpartition (C:) 13 GB frei (75 GB gesamt) Medienlaufwerk (D:) CD/DVD Medienlaufwerk (E:) CD/DVD Datenträgerpartition (G:) 1481 GB frei (1863 GB gesamt)

Grafik

Grafikkartentyp NVIDIA Quadro FX 3500 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1022 MB Dedizierter Grafikspeicher 256 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 766 MB Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.745 Auflösung des primären Monitors 1680x1050 DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher

Netzwerk

Netzwerkadapter Hamachi Network Interface Netzwerkadapter 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte Netzwerkadapter

...zur Frage

Unternehmergesellschaft und Kleingewerbe?

Hallo,ich habe vor einer Woche eine UG gegründet und muss noch zum Finanzamt.Mir wurde gesagt, dass man als UG auch ein Kleingewerbe führen kann und sogar die Umsatzsteuer ausführen kann.Was sind die Vorteile? Hat wahrscheinlich auch Steuervorteile oder? Als UG muss man ja auch Körperschaftssteuer etc. zahlen, fällt dann aber nicht weg oder?Oder soll ich das Unternehmen doch lieber ganz normal anmelden, nicht als Kleinunternehmen.Der Umsatz wird unter 17.500 € liegen.Vielen Dank.

...zur Frage

Start-up traum nachgehen?

Ich habe schon seit einigen Jahren den Traum später einmal mit ein paar Leuten ein neues Produkt zu produzieren und zu vermarkten. Ideen habe ich viele (viele viele) und die sind Teils sehr ausgereift. Viele Ideen sind natürlich auch Schrott.

Jetzt zur Frage. Wie würdet ihr nach dem Abi weiter machen? Ich überlege (unabhängig vom Start-up traum) Produktdesign/Industiredesign zu studieren. Denkt ihr das ist ein Weg, der mich meinem Traum, später meine Ideen umsetzten zu können, näher bringt?

Bei den Ideen geht es viel um Mechanische Neuheiten in bekannten Produkten (die die bekannten Produkte verbessern), aber ich habe auch Ideen für zahlreiche anderen Business Richtung und Produktneuheiten dabei.

...zur Frage

Darf man als Beamter ein Unternehmen gründen?

Darf man eine UG, GmbH etc gründen wenn man Beamter ist? Welche Beschränkungen gibt es?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?