Brandflecken im Parkett!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tja, da kann man nicht viel tun.

steht dazu, und beichtet es den eltern. es werden zwar einige kosten auf sie zukommen den brandfleck zu entfernen bzw den boden zu erneuern, aber ihr habt wenigstens ein reines gewissen wenn es doch raus kommen sollte und es ärger gibt. rückt lieber gleich mit der sprache raus

Was ist abschmürgeln?

Also abschmirgeln wird wohl nicht das wahre sein, aber mit einem Elektroschleifer drüber und dann müsste man es neu lackieren oder wachsen, aber dass ist sicher nichts für jugendliche Shisharaucher.

Meine Haftpflichtversicherung anrufen und hoffen, dass die Eltern der Freundin ihr den Umgang mit Dir nicht verbieten....

Beichten ;) weil ich nicht denke dass ihr das weg bekommt, vor allem in so kurzer Zeit.

Teppich drüber.. Ne lieber beichten, sie bekommens sowieso raus

Bei Brandflecken hilft es oft wenn der Fleck großzügig mit Mayonnaise betupft wird. Dann zwanzig Minuten einwirken lassen. Jetzt mit einem weichen Tuch auspolieren.

Gruss www.raumschliff.de

Was möchtest Du wissen?