Brandfleck auf Holztisch! Wer weiß Rat?

2 Antworten

Egal, mit welcher Methode du das "reparieren" willst, den Fleck wird man immer noch sehen, er sieht nur anders aus. Mein Vorschlag: Tischplatte vollständig abschleifen, zum Schluss mit 400er- Körnung oder feiner, dann beizen, anschließend wachsen, oder ein paarmal mit Leinölfirnis einreiben, oder lackieren.

Wenn die Platte allerdings furniert ist, könnte das Furnier durchgebrannt sein, dann geht nichts mehr.

0

Es giebt in Baumärkten eine Art Holzkitt für solche Reparaturen in verschiedenen Farben . Das ist ganz einfach in der Handhabung.Nimm es doch zum Anlass den Tisch ganz neu zu gestalten , z.B. mit Fliesen oder Mosaik.

Vor einer roten ampel im Stand von der Kupplung gerutscht und dadurch Blitzer aktiviert

Hallo und einen schönen guten Tag Als ich am gestrigen tage mit dem Auto von einem Freund unterwegs war stand ich vor einer roten Ampel. Plötzlich rutschte ich von der Kupplung ab und rollte ein Stückchen über die durchgezogene Linie vor der roten Ampel, ich wurde dann gleich 2 x geblitzt. Kann mir jemand von Euch einen Rat geben für die weitere Vorgehensweise. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen aussagekräftigen Tipps und Ratschläge. Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Restsonntag.

...zur Frage

Haftet die Haftpflicht bei Brandlöchern?

Hallo. Mir ist eben ein Kumpel mit seiner Zigarette an meine Armani Jacke gekommen (Wert über 300€). Jetzt ist da ein hässliches Brandloch und der Stoff kommt raus. Habe ich eine Chance etwas von seiner Haftpflicht dafür zu bekommen?

Reicht der Kontoauszug als Nachweis? Den Kassenzettel habe ich glaube ich nicht mehr. 

...zur Frage

Beleidigungen wegen meinem aussehen

Hallo also ich bin 15 Jahre alt stecke mitten in der Bubertät und habe deswegen paar pickel andauernd werde ich hässlich genannt z.b. einer braucht meine hilfe dann bin ich aufeinmal ein freund von denen aber danach sagen sie gleich geh mal weg hässliches kind zudem muss ich sagen ich habe früher in hamburg gewohnt (14jahre) und jetzt seit einen jahr was meiner meinung nach der größte fehler den ich jemals gemacht habe und bin nach bayern gezogen bei meinen richtigen freunden ist es nicht so die mögen mich wie ich bin aber hier weiß ich auch nicht mehr weiter und wollte euch vllt mal um rat fragen (auserdem bin ich sehr hilfsbereit doch auch ich habe grenzen)

...zur Frage

Brandfleck Holztisch wie wegbekommen?

Aus Blödheit ist auf meinem Holztisch dieser Brandfleck entstanden und ich müsste den dringend bis Sonntag Mittag weg bekommen, da dann meine Eltern zurück kommen.         Wir haben schon versucht es mit einem Messer abzukratzen, aber das hat das ganze nur verschlimmert. Ich bitte dringend um einen schnellen Rat.

...zur Frage

Auto Versicherung Brandloch?

Hallo zusammen

Wollte meine Zigarette beim fahren aus dem fenster werfen, leider hat es nicht so gut geklappt und sie ist wieder rein direkt auf mein alcantara sitze geflogen. nun habe ich einen schönen brandloch. Ich habe eine vollkasko versicherung. Übernimmt dies meine versicherung?

...zur Frage

Brandfleck aus Holz Boden entfernen schnell?

Hab mit Freunden shisha geraucht und uns ist die Kohle aufn Boden gefallen...Mitten im Esszimmer unterm Tisch auf hellem Holz!bis jz haben meine Eltern noch nix gecheckt weil ich eine Box drauf gestellt hab aber die werden wahrscheinlich in ein paar Tagen Saugen und dann bin ich Tod. hab über den Brandfleck Zahnpasta gemacht und son Holzstift von Obi geholt.Hat gar nix gebracht als ich drüber malen wollte ist die Zahnpasta bloß abgegangen😫😫Was kann ich tun?! Habe bei Obi noch so Holzpaste gesehen hätte ich die nehmen sollen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?