Brandfleck auf der Stirn. Dringende Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erinnert mich irgendwie an Kevin allein zu Haus......Du hast wohl den Einbrecher gemimt.

Steh einfach dazu und lache mit darüber. Ist eher ein pluspunkt als ein Nachteil bei einer Bewerbung da sowas nichts alltägliches ist und zeigt wie resistent und locker Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es auch erzählen oder einfach drüber stehen ... das macht dich ja voll sympathisch ! :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre das den Leuten beim Vorstellungsgespräch einfach, die verstehen das schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

user979873 01.02.2015, 09:53

ja hab ich mir auch schon überlegt aber ich möchte halt nicht das des dem gesamt Eindruck schadet.

0

Geh doch zum Notarzt die haben auch Sonntags auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

user979873 01.02.2015, 09:53

denkst du das ist notwendig?

0
blumenbeet9 01.02.2015, 12:58

hm ich weiß nicht , aber sicher ist sicher ! :-)

0

Was möchtest Du wissen?