Brandblasen nach gelmodellage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich rette deine Naegel und verordne dir ein halbes Jahr nur Natur.

Ich habe schon ein Jahr lang keine gemachten Nägel... :-((((

1
@JahNett

Hallo JahNett, ich bedaure dich. Aber vielleicht finden wir eine Lösung für dich.

0
@JahNett

Bin ja schon krampfhaft dabei, dir zu helfen. Musst nur weiter oben lesen.

L.G. Josefiene

0

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das von den Gel-Nägeln kommt. Wie soll das passieren, dass du dir die Finger verbrennst. Da würdest du sie bestimmt früher unter der UV-Lampe herausziehen, wenn das so heiß wäre.

Es wird unter der Lampe nicht heiß... hab viel gelesen und viele Ratschläge waren steuerfreien Primer zu benutzen... was meinst Du?

1
@JahNett

Hallo JahNett, habe mich mit der Zusammensetzung dieser Mittel ( Primer, Gel usw. ) noch nicht befasst. Ich verwende den Primer von essence und habe damit keine Probleme. Du solltest vielleicht auch verstärkt darauf achten, dass du den Primer nicht auf deine Haut am Finger, sondern nur auf den Nagel bekommst.

0
@Josefiene

Ok... kaufe ich morgen sofort und teste vielleicht erst zwei Finger...

1
@JahNett

Kannst ja dann mal schreiben wie es mit dem neuen Primer war. Würde mich interessieren.

L.G. Josefiene

0

Was möchtest Du wissen?