brandblase entzündet?

9 Antworten

Hört sich danach an. Geh morgen bitte damit zum Arzt. Und nimm erst wieder Feuerwerk in die Hand, wenn du die nötige geistige Reife dazu hast, sonst ist beim nächsten Mal womöglich die ganze Hand weg!

Gut möglich. Brandwunden sind sehr Empfindlich.

Geh zum Arzt und lass die Brandwunde fachgerecht versorgen.

Nach dem Aufwachen Kratzer am Körper?

Seit 2 Tagen sehe ich immer nach dem Aufwachen an meinem Körper einen neuen Kratzer. Woran liegt das? Ich habe nichts spitzes oder scharfes an meinem Bett und meine Fingernägel sind kurz

...zur Frage

Was kann ich gegen trockene Haut am Fingernagel machen?

Am Zeigefinger ist immer eine trockene Haut, die sich immer aufreißt und ich blute dann auch sehr. Ich schmiere mich die ganze Zeit schon ein, aber trotzdem reißt es auf. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht bzw. kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

Brandblase Entzündung

Kann es sein, dass sich eine kleine Brandblase entzündet? Hab mich letzte Woche an unserem E- Herd gebrannt, da entstand eine kleine Brandblase, und jetzt hab ich das Gefühl, da wäre etwas eitriges Sekret darunter und es tut auch weh... Hab mir schon Jodsalbe und ein Pflaster draufgemacht, und werd auch mal den Arzt draufschauen lassen, aber ich bin etwas verwundert, dass sich so eine kleine Blase entzündet... Hatte das jemand von euch auch schon mal?

...zur Frage

brandblase entzündet ab ins Krankenhaus?

hey ich glaub meine brandblase an der Hand hat sich entzündet denn beim bewegen meiner Hand schmerzt meine sehr und bis ich einen Termin bei meinem Hautarzt bekomme können Monate vergehen

...zur Frage

Woher könnte diese Verletzung kommen?

Hallo,
habe gerade auf meinem Oberschenkel diese Blutpunkte entdeckt. Ich habe mich aber so weit ich es mitbekommen habe nirgends wirklich verletzt, wodurch das entstanden sein könnte. Mich hat es gewundert weil es ein bisschen kreisförmig gebildet ist und aussieht wie kleine Stiche. Weiß jemand was das sein könnte? Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Was machen bei einer Brandblase?

hey Leute, ich habe folgendes Problem:ich habe mir meine Fingerkuppe gestern an der Herdplatte verbrannt und habe jetzt eine Brandblase die sehr schmerzt.Welche Hausmittelchen könntet ihr mir empfehlen .Habe leider keine Brandsalbe Danke im Vorraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?