brandblase entzündet?

9 Antworten

Hört sich danach an. Geh morgen bitte damit zum Arzt. Und nimm erst wieder Feuerwerk in die Hand, wenn du die nötige geistige Reife dazu hast, sonst ist beim nächsten Mal womöglich die ganze Hand weg!

Gut möglich. Brandwunden sind sehr Empfindlich.

Geh zum Arzt und lass die Brandwunde fachgerecht versorgen.

Schmerzen im Gelenk nach Insektenstich

Vor ca. 3 Wochen hatte ich auf der Hand einen Insektenstich,die Hand hat höllisch gejuckt und war dick geschwollen. Mein Arzt hat mir Salbe gegeben und ich habe geschmiert und gekühlt. Bald war Ruhe. Jetzt habe ich totale Schmerzen im Gelenk des Daumens, kann ohne Schmerzen nichts tun. Kann das von dem Stich kommen? Der Stich war mittig auf der Hand. Was soll ich tun?

...zur Frage

Brandblase ... narbe wenn man es aufplatzt?

Meine Cousine hat an der Hand eine Brandblase da sie sich heute am Ofen verbrannt hat, ich meinte sie soll es in ruhe lassen weil mir erzählt wurde dass wenn man es aufplatzt eine Narbe enstehen kann und sie meinte dass sowas nicht stimmt. Was ist jetzt richtig?

...zur Frage

Hand Verbrennung ..entzündet?

Meine Mutter hat sich verbrannt und nun Schmerz es sie hatte essen gemacht und wollt dem Backhofen das essen raus holen aber oben hat sie ihre hand verbrannt ..was hilft ? Hausmittel oder salben ?..

...zur Frage

Verbrannt am Auspuff, wann hören die Schmerzen auf??

Hallo,
ich habe mich am Sonntag Abend am Mofa Auspuff verbrannt. Da gab's ne sehr fette Brandblase die am Montag von dem Hausarzt aufgestochen und desinfeziert wurde. Ich hatte bis jetzt Verband drum und war auch alles ok aber als ich heute die Wunde 'gelüftet' habe bin ich hängengeblieben und die Haut wurde komplett aufgerissen. War ganz ok, hab desinfiziert und eingecremt, Verband drum und gut ist. Vor ein paar Stunden hat's angefangen weh zu tun, habe den Verband weggemacht und dann ging's los mit den Schmerzen. Egal ob mit oder ohne Creme/Verband, es tut sehr weh und kann kaum noch aufstehen. Warum? Soll ich die Stelle offen lassen oder lieber Verband? Wie lange tut es noch so weh?

...zur Frage

Ziehen im Zeigefinger nach Akupunktur?

Hallo,

ich war am Freitag bei der Akupunktur (bisher zweite Sitzung) und hatte während der Behandlung Schmerzen als ich versucht habe meine Hand zu bewegen.

Seitdem habe ich so ein Ziehen im Gelenk meines rechten Zeigefingers (unangenehm, schmerzt aber nicht).

Was ist das? Geht das wieder weg?

...zur Frage

als Servicekraft die Hand am heißen Teller verbrannt

Wenn man sich als Servicekraft die Hand am heißen Teller verbrennt und den Chef um Brandsalbe bittet aber zur Antwort bekommt...ist mir sch...egal und keine Brandsalbe bekommt....ist das nicht eine Art unterlassener Hilfeleistung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?