Brandblase durch Branding was tun?

2 Antworten

Wie was tun? Wolltest du doch haben.

Hasse jetzt davon!!

Ansonsten... schmier's mit Bepanten ein. Viel Kühlen.

Bloss nicht kratzen, sonst wird's ne hässliche Narbe und keine gewünschte.

Ich denke genauso wie Healzlolrofl. Nichts gegen die Menschen, die Probleme haben .. aber wenn du dir eine eigene Wunde zufügst, dann musst du damit rechnen, dass sie sich mit nicht ausreichender Behandlung entzünden kann, was echt sehr schlimm enden kann. Außerdem bilden sich nach einer Entzündung oft Narben. Aber das ist dir bestimmt sowieso egal.

Was macht man bei einer Brandblase?

Hallo Leute ,

Ich hab meinen Finger vor 5tagen am Topf verbrannt und seit dem habe ich eine Brandblase der nur noch größer wird. Was macht man dagegen ? Ich glaube dass da Wasser bzw so ne Flüssigkeit drin ist, kennt sich jmd da aus ?

...zur Frage

Brandblase an der Stirn!

Ja mein Problem steht oben :D Habe mir beim Locken machen eine Brandblase auf der Stirn geholt & wollte jetzt fragen was als nächtes passiert mit dem Brandfleck & ja was ich tun kann damit das Ding so schnell wie möglich weg geht :)

...zur Frage

Soll man eine Brandblase aufstechen?

Hab ich letztins gemacht. (Sieht man ja in meiner anderen Frage). War das gut oder schlecht?

...zur Frage

brandblase aufstechen oder micht? bitte antwortne:)

aalso ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen fals ich viele rechtschreibfehler haben wwerde aber bei meinem handy gibt es keine löschtaste hahaha :'( also jetzt zur frage: iich war gestwrn auf einer parrty . dann kam ein junge und hat mich versehentlich mit seiner zigarette am finger gebrannt.. heute habe ich jetzt eine kleinw brandblase da.. meie frage , solltw ich sie aufstechen? ich habe nehmlich mal gehört das die fluessigkeit darin di heilung schuetzt.. abwr ich weisnicht obich sie lasseb soll oder oeffnen.. danke schonmal:)

...zur Frage

Habe eine Brandblase am Finger, soll ich die Aufstechen damit das Wasser raus kommt?

Habe eine Brandblase am Finger, soll ich die Aufstechen damit das Wasser raus kommt? Oder ein Pflaster rum machen? Oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?