Brandblase aufgeplatzt - schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. Es passiert nichts. Hauptsache du sorgst dafür das die Wunde sauber bleibt

mach ein pflaster drauf, sonst kommt schmutz in die wunde oder verbinde es mit mullbinden für brandwunden.w enn du sowas nicht hast, geh zu einer apotheke, die einen notdienst aufhat.

Am besten geh zum Arzt der kennt sich damit am besten aus.

Lg Beddie***

am glätteisen verbrannt kann ich sterben

Ich habe mir die Haare geglättet dann bin ich ausversehen für ne halbe Sekunde dran gekommen mit 170 grad. Es hat sich an der verbrannten stelle eine weiße Blase gebildet. Ich kühle gerade mit einem kühl Kissen. Im Internet habe ich gelesen dass wenn sich eine blase bildet wird das Eiweiß verbrannt und man muss sterben. Ist das war und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Blasen an der Fersen, was tun? (Schmerzen)

Hab mir an meiner Ferse ne Blase geholt. Gestern habe ich es ausgestochen, die Haut ist aber noch dran. Ich habe einfach extreme schmerzen, dass ich kaum mehr drauf treten kann. Was kann ich tun?

...zur Frage

Blasen also Zysten im Mund

Eine kurze frage ganz schnell. Hatte seit einer woche eine mit wasser gefüllte blase an der unterlippe. Gestern sind da heiße nudeln dran gekommen und nu ist se so gut wie weg. Normalerweise hätte ich die vom hautarzt enfernen lassen müssen oder nicht??

...zur Frage

Kann die harnblase so leicht platzen?

hab heute morgen etwas mit meinem freund rumgemacht und er hat mir mit seinem zahn leicht da unten etwas wehgetan und die harnblase liegt ja über der vagina..und er ist da leicht mit seinen zähnen dran gekommen beim lecken.. kann die blase in dieser hinsicht platzen?? hab jetzt auch einen ziemlich harten oberbauch das liegt aber wahrscheinlich daran das ich schwanger bin.. hab nur angst das mit meiner blase was passiert ist... kann pipi machen und es hat nichts geblutet aber er ist halt mit seinen zähnen da dran gekommen :(

...zur Frage

Bepanthen wund und heilsalbe gegen Brennnessel?

Hi

Bin mit meinem Arm in Brennnessel geraten und hab bepanthen drauf geschmiert. Ich hab aber das Gefühl, das es noch schlimmer wird. Was jetzt?

...zur Frage

Brandblase geht nicht weg?

Ich habe mit einem Finger ausversehen in das heiße Backblech gefasst und eine Blase auf der Fingerspitze bekommen. Einen Tag später habe ich an der Blase rumgespielt und sie ist aufgegangen. Jetzt, eine Woche später, ist die brandblase immer noch da! Wie kann das sein? Kann es sein, dass daraus eine warze entstanden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?