Brandblase am Tattoo

1 Antwort

wund und brandsalbe drauf - und abwarten und heilen lassen. und - am allerwichtigsten! - aufpassen, dass sich das nicht entzündet !! wegen einer kleinen brandblase mußt du nicht zum hautarzt laufen!!

hallo ich bin torwärtin und habe in 2wochen ein wichtiges Spiel. Ich habe mir leider eine brAndblase an der Handfläche eingeholt Kann ich noch spielen?

Brandblase ,Torwart,wichtiges Spiel,geht das?

...zur Frage

Henna-Tattoo entfernen

Hallo Leute,

ich habe mir im urlaub in portugal ein SCHWARZES henna tattoo machen lassen. ich habe schon gelesen das schwarze henna tattoos nicht gut seien...

Die erste woche lief ohne probleme aber nun fängt es an zu jucken und ist leicht angeschwollen was kann ich dagegen machen??

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Tattoo am Fuß, wer hat Erfahrung?

Hallo ihr lieben. Ich habe schon einige tattoos und würde mir gerne eins seitlich am Fuß stellen lassen, hat jemand Erfahrung wie das tattoo nach na Zeit aussieht? Ich habe gehört das es wohl nach ein paar Jahren einfach nicht mehr schön ist, ähnlich wie bei tattoos an den Fingern, stimmt das?
Lg jaci

...zur Frage

Brandblase an Finger, was tun?

Siehe Brandblase im Bild.
Was tue ich jetzt am besten?

...zur Frage

geschwollener Lymphknoten + Tattoo

Ich habe mich vor ein paar Tagen auf dem Hals tätowieren lassen. Nun ist mein Lymphknoten hinter dem Ohr angeschwollen. Bei anderen Tattoos hatte ich bisher keinerlei Probleme.

Nun meine Frage an alle die auch ein Tattoo in der Nähe eines Lymphknoten haben: Ist das normal und eine Art Abwehrmechanismus von meinem Immunsystem?

...zur Frage

Tattoo kündigung probezeit?

Ich habe Tattoos auf den fingern und wurde so angenommen für die Ausbildung im Gespräch haben die gesagt die haben damit keine Probleme und es sind viele tätowiert. Können die mich nun kündigen wenn ich mir die Handfläche auch tätowiere und die arme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?