BRANDBLASE am finger!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHT aufstechen, bisschen kühlen, Brandsalbe. Du kannst auch Pflaster drum machen, damit du nicht ständig dranrummachst und damit ( falls sdie Blase aufgeht) nichts in die Wunde kommt

Nimm einen Kühlakku und tu den drauf. Dann musst du Brandsalbe drauf tun. Am Besten ist es, wenn du kein Pflaster oder so drum machst, dann kann mehr Luft an die Wunde. Ansonsten kann man nichts machen...Nur warten bis es wieder besser wird :) Es ist normal, dass sowas höllisch wehtut.^^

15 min unter kaltes wasser halten...

Blase sein lassen, so geht die brandflüssigkeit automatisch weg... später 3 tage nacher, kannst fällt die haut wieder weg...

gibt speziellen kältegel für solche dinge... aber mit schmerzen musst du einen tag lang leben... danach geht es weg..