brandähnliche blase nach spreisel

1 Antwort

Der Spreißel (!) hat offenbar die Stelle infiziert, es klingt, als habe sich dort Eiter angesammelt. Wahrscheinlich nicht dramatisch - lass es bei einem Arzt öffnen, desinfizieren und denk drüber nach, ob Du gegen Tetanus geimpft bist.

Meine linkes Auge juckt ständig?

Hi, mein linkes Auge juckt ständig?? Ich es reib damit es aufhört zu zu jucken. Aber das ständige reiben tut nach einer Zeit weh. Ich habe eine Milben Allergie aber falls es von der Allergie kommt wieso jucken dann nicht beide Augen?

...zur Frage

Kleine Blase am Fuß die ärger juckt?!?!?

Hi! Undzwar hab ich seit zwei Tagen ne kleine Blase am Fuß auf der innenseite, und es juckt so krass! Die Blase is sehr hart und ich spüre sie auch beim gehen. Wie geht diese scheiss blase weg bzw das jucken? Danke!

...zur Frage

Spreißel Entfernen

Hallo zusammen,

Weiß jemand wie ich einen Spreisel schmerzfrei d.h. ohne Nadel entfernen kann. Habe schon ein Kernseifenbad gemacht dann war zwar dei Haut weich aber der Spreisel ist auch nicht rausgekommen.

Grüsse

...zur Frage

Jucken im Mund nach Erkältung

Hallo, also ich hatte gestern und vorgestern starke Halsschmerzen, heute war es weg aber jetzt hab ich irgendwie so ein Jucken im Mundraum, hab auch ne Blase im Mund die bissl weh tut, aber generell juckt der ganze Mundraum (innen) und mein Kopf fühlt sich heiß an (ich habe kein Fieber hab ich gemessen). Hab heute auch noch nicht so viel getrunken, ist also auch zieml trocken.

Weiß jemand was das sein kann oder was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich vor Kratzen/ Jucken nicht schlafen kann?

Sehr oft wenn ich schlafen gehe. Fängt es ständig an mich überall zu jucken und dann passt da wieder was nicht und dort fühl ich mich unwohl dann juckt es wieder da... Zum Glück schaff ich es ohne mich zu kratzen das auszuhalten und dann irgendwie einzuschlafen. Aber das dauert meistens immer so lang bis das alles aufhört und ich erst müde werden kann...

Also weiß vieleicht einer wie man sich da helfen kann?

Wäre um jede Antwort froh.

MFG Stolperfalle

...zur Frage

ich hab einen spreisel unter dem fingernagel, was tun?

hey ((. frage oben. tut sehr weh. helft mir bitteeeeeeeeee. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?