Brand, Tahm oder Yorick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yorick find ich relativ stark, er countert hat solche Meta Champs wie Jax. Tahm Kench ist einfach nur OP für die Top Lane. Brand ist auch cool, aber naja, Tahm ist geiler. Zumal du mit ihm auch 3 Positions belegen kannst (Top, Jgl, Support)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeresJohnny
04.02.2016, 13:43

Danke !!

0

Ich würde tham empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tham kench ist meiner Meinung nach unschlagbar yorik lohnt sich nicht wart einfach bis der ftp ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeresJohnny
03.02.2016, 20:25

Das ist es ja Yorick ist niemals free 2 play, aber danke für die Antwort ich denke Tahm Kench ist eime gute Wahl

0
Kommentar von axtec
03.02.2016, 20:27

Ich glaube vorletzte Woche war er f2p ich hab da so was gesehen als ich lol gestartet habe:D Aber wenn du gerne Bot / Top spielst ist Tham echt nice

0
Kommentar von axtec
03.02.2016, 21:39

oh ok:D

0

Was möchtest Du wissen?