Brand in der Mikrowelle!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie denn kaputt? Wenn das "Innenleben" verschmort ist, kauf Dir ne neue, lass es über Deine Versicherung laufen, bevor sie Dir um die Ohren fliegt

Nein, du musst erst das Popcorn raustun und das Feuer löschen.

Ja, mache sie vorher sauber, wenn nötig...

Microwellenpopcorn auch im Backofen?

HEY! Habe mir Microwellenpopkorn gekauft, für einen Aufenthalt in einem Haushalt, in dem es eine Mikrowelle gab. Nun bin ich wieder zu Hause, da wo es keine Mikrowelle gibt und die Popcorn hab ich auch noch. Also: Kann ich diese MicrowellenPopcorn auch im Ofen machen, natürlich ohne die Tüte in der sie sind, da diese j Feuer fangen kann? Also die Popcorn irgendwie mit Alufolie abdecken oder auch in einem Topf abgedeckt zubereiten? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Popcorn in der Mikrowelle?

Wie macht man Popcorn in der Mikrowelle mit ZUCKER?Ich habe es bis jetzt nur mit Salz gemacht (habe eine tiefe porzellanschüssel gekommen ,darein das popcornmais,mit etwas öl und salz und dann mit frischhaltefolie bedeckt)klappt super!dich jetzt will ich das gleiche mit ZUCKER machen ,aber wie?habt ihr Tipps?

...zur Frage

Mais (Popcorn) abgelaufen?

Hi Leute ich wollte mir grad popcorn machen es ist schon in der Verpackung. Muss nur in die Mikrowelle und schon fertig eine Tüte ist auch dabei. Ich hab gesehen das es vor 1 und halb monate abgelaufen ist darf man das so essen Danke; ).

...zur Frage

Popcorn Mikrowelle verbrannt eimgeatmet?

Habe eben Popcorn gemacht Lied ist angebrannt und Hab voll viel eimgeatmet was nun ist das tötlich

...zur Frage

popcorn machen

heeii leute wir hatten in unserer küche einmal eine mikrowelle, die hat meine mutter aber vor mehr als 4 jahren durch einen dampfgarer ersetzt. dann haben wir eben popcorn in der pfanne gemacht, aber ich vermisse das popcorn aus der mikrowelle.

hat jemand eine idee wie man das mikrowellenpopcorn sonst noch machen kann? das ist ja in sowelchen plastiktüten oder? kann man die nicht in die pfanne geben oder so? habt ihr vll noch ein paar ideen wo man das popcorn machen könnt?

ich vermiss das mikrowellenpopcorn nämlich^^

thx iim vorraus und ein dickes bussal als dankeschön :)

...zur Frage

Warum funktioniert Popkorn nicht in jeder Mikrowelle?

Hey liebe Leute!

Ihr kennt doch dieses Mikrowellenpopcorn aus der Tüte. Mir ist aufgefallen, wenn ich es in unserer erst vor kurzer zeit gekauften Mikrowelle zubereite bleibt bei der vorgegebenen Zeit immernoch mehr als die Hälfte der Maiskörner übrig. Wenn ich es jedoch bei gleicher zeit in der alten Mikrowelle zubereite (die sogar weniger Leistung hat!) funktioniert es fast ohne Rückstände.

Was ist da los??? Muss ich etwas anderes an der Mikrowelle einstellen?

MfG desertGuy98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?