Brainstorming, suche -besonderes- Geschenk für besten Freund

9 Antworten

um jetzt persönliche ideen zu kriegen müßte ich mehr von ihm wissen... zb was macht er sehr gerne gibt aber nicht das geld dafür aus weil er es nicht hat oder er zu sparsam ist? was mag er hat es aber noch nie erlebt (denke an ne klettertour oder sowas - nur wenn er keine höhenangst hat natürlich ;-) ) wie sieht es aus mit einem kurztrip in eine schöne stadt (gibt es doch als billigflug) und was ist mit persönlichen geschenken wie fotos oder ein ganzes album voll mit fotos von euch beiden oder mit fotos von dingen die deine ganzen probleme zeigen (also hättest du ein problem mit einem typen gehabt ein bild von einem kerl (vielleicht den kopf zensiert) und dahinter ein "aber du warst da für mich" und dann ein bild von euch beiden) ooooder sowas hier vielleicht... : http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/bungee-jumping,default,pd.html?src=affilinet

ich würde einen korb mit dingen machen, die ihm gefallen. dann gibt es bei nanunana solche gutscheine, für gute freunde, wo man denen z.B. eine massage schenkt usw.. sowas könnte man mit reinlegen oder selber basteln. den selbstgebackenen kuchen würde ich auch backen, einen der ganz besonders ist- mit lieblingsnaschereien usw.. oder es gibt auch von sehr guten bäckereien kuchen, wo ein bild aus glasur drauf ist. z.B. von ihm oder von euch.. ;) wäre auch cool. hier gibt es auch gute sachen: http://www.mydays.de/

So ein Geschenk kann man nicht kaufen. Male ihn, Schreib ihm was zum Geschenk, Ausflüge sind (richtig überlegt) oft super. Du kannst selbst sicher das beste Geschenk finden, weil du weißt, was euch am meisten verbindet.

LG, Balu

was soll ich meiner besten freundin zum umzug schenken?

meine beste freundin zieht bald serh weit weg und ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen :-( eine Freundin und ich planen schon eine Abschiedsparty aber uns fehlt noch das passende geschenk. Es soll kein Fotobuch sein weil das iwie langweilig ist und so 0815 und wir wollen etwas besonderes.... Wir haben noch ca 14 tage zeit aber leider keine ideen....

Bitteeeeeeee helft mir

...zur Frage

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

Ich brauch ein besonderes Geschenk für meinen Freund! Aber was?

Hallo mein Freund tut so viel für mich und ich möchte ihm jetzt ein besonderes Geschenk machen und bräuchte da mal bitte ein paar Tipps,Internettadressen oder ähnliches. (Keine erlebnis Geschenke) sollte zwischen 1€ & 150€ sein. Mein Freund ist 22 isst gerne,sockt gerne,mag Hunde,ist verschmust usw. Vieleicht fällt euch ja was schönes ein. Ich frage nicht weil ich keine Ideen hab aber ich wünsche mir einfach ein Paar tipps. Und bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Vielen dank schon mal im Vorraus freue mich schon auf euere Ideen.

Liebe Grüße eure Caro.

...zur Frage

Geschenkideen für ehemaligen besten Freund

Hey :) Ich bräuchte ein supertolles Geschenk für meinen ehemaligen besten Freund ! Wir haben uns zerstritten und ich wollte ihm ein besonderes Geschenk als so zusagene Wiedergutmachung ! Er hat am 24.02 Geburtstag !!! HILFE :))))))) Er spielt E-Gitarre :)

(Musste die Frage nochmal stellen sorry)

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund Überreichen?♡

Also, ich wollte meinem Freund ein kleines Geschenk schenken. Es besteht kein besonderer Anlass. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit (wenn ihr wisst was ich meine:D) Zum Geschenk: ich habe eine Tafel Schokolade, ein Bild von uns und ein kleiner Anhänger. Also nichts besonderes wie gesagt :D Mein Problem ist, wie soll ich es ihm überreichen? Wir treffen uns morgen mit seinem besten Freund und meiner besten Freundin (die beiden sind auch zsm) Soll ich einfach hingehen und sagen hier ein Geschenk? Ich weiss nicht wie(da ich in so Dingen auch sehr schüchtern bin)

Danke im voraus☆

...zur Frage

Ich möchte meinem besten Freund was gutes tun - nur was?

Hey Leute, mein bester Freund hat diese Woche Geburtstag und ich möchte ihm was nettes schenken. Eigentlicj wollte ich einen Kuchen oder so machen, nur habe ich wegen einer Chemieklausur aktuell nicht mehr die Möglichkeit dazu. Ich möchte ihm gerne irgendetwas anderes schenken. Das sollte aber etwas besonderes sein. Unternehmungen würde ich auch gerne machen als Geschenk.
Hat jemand eine ausgefallene Idee (nicht diesen 0815 Kram ;) )

Vielen Dank im Vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?