Brains gesucht: wieviel Creme darf ich verwenden?

2 Antworten

Wofür nimmst du die

Frage zu Kerapil

Hallo!

Ich habe mir gestern diese Creme gegen Reibeisenhaut, Kerapil gekauft.

Leider geht aus dem Beipackzettel nicht genau hervor, ob man diese Creme dauerhaft verwenden muss, damit die Reibeisenhaut weggeht oder ob man sie nur für einen gewissen Zeitraum anwenden soll und es dann dauerhaft verschwunden ist.

Kann mir das jemand sagen? Danke :)

...zur Frage

Zinksalbe CT ggen Pickel?

Hey. Habe mir gerade dir Zinksalbe von CT geholt und wollte fragen, ob ich die nur auf größeren Pickeln auftragen darf. Habe viele Pickel. Eigentlich überall im Gesicht. Darf ich die Creme überall im Gesicht auftragen? Danke :)

...zur Frage

getönte Feuchtigkeitscreme am Abend verwenden? (und dann ins Bettchen gehen)?

Man sollte sich ja jeden Abend abschminken (das mache ich jeden Abend).

Und dann sollte man sich jaa auch eincremen.. (wenn man die Gesichtshaut eincremen möchte)

Kann ich aber anstatt einer normalen Creme eine getönte Creme nehmen???

Ist das dann ok?? (also auftragen und dann ins Bettchen gehn)...

...zur Frage

Soll ich die Creme weiter verwenden?

Hallo ich habe eine wichtige Frage. Gestern habe ich von einer Bekannten den Rat bekommen wegen meinen Pickeln zinksalbe zu verwenden. Gestern abend uns heute morgen habe ich nun die Creme bzw Paste drauf gemacht. Durch die Creme hab ich richtig viele Pickel bekommen! Jetzt frag ich mich ab das am Anfang so ist und das dann besser wird oder ob ich lieber die Creme nicht mehr verwenden sollte weil es immer schlimmer wird ? Wenn ja habt ihr vlt gute Cremes gegen Pickel wo ich abends und morgens auftragen kann ?

...zur Frage

ab wieviel Monaten darf ein Baby schwimmen gehen?

ab wieviel Monaten darf ein Baby ins Schwimmbad ?? ist es gesund ??

...zur Frage

Wieviel darf ich als Hartz 4 Kind dazu verdienen?

Hallo, meine Mutter bezieht Hartz 4 und ich wollte fragen wieviel ich im Nebenjob dazu verdienen darf. Zur Zeit besuche ich die Berufsschule und bekomme demnächst ein bisschen Bafög.  Wieviel darf ich dazu verdienen ohne das meine Mutter Abzüge hat?
Und bekomme ich dann kein Bafög mehr?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?