Brains gesucht: wieviel Creme darf ich verwenden?

2 Antworten

Kommt halt auf die Größe an.

Wofür nimmst du die

Creme nach Heilerde-Maske Auftragen?

Ich habe eine dringende Frage zur Gesichtsreinigung, bzw. Pflege. Heute möchte ich mir nämlich ein Dampfbad machen und anschließend eine Heilerde-Makse auftragen. Zusätzlich habe ich noch eine "Akne-Creme" und zwar die Acne Attack Creme. Darf ich diese nach der Heilerde-Maske noch auftragen oder trocknet dann die Haut zu sehr aus?

Ps: Eine Feuchtigkeitscreme habe ich leider nicht.

...zur Frage

Wieviel maximale Krankheitstage bei der Ausbildung?

Heyho,

Ich würde gerne wissen wieviel Krankheitstage bzw. Fehltage man in einer Ausbildung pro Lehrjahr bzw. das komplette Lehrjahr haben darf um noch zur Prüfung zu dürfen.

...zur Frage

Haltbarkeit von Komsetik! Darf man die Produkte dann weiterhin verwenden?

Hallo! Habe eine Creme gekauft. Auf dieser Creme in dann so ein Topf abgebildet und dann ist das mit "6 M" (6 Monate) nach Aufbruch (Öffnunen) der Creme angezeichnet.

Kann man die Ceme nach Aufbruch auch 7-9 Monate verwenden oder doch lieber an die 6 Monate halten???

...zur Frage

Frage zu Kerapil

Hallo!

Ich habe mir gestern diese Creme gegen Reibeisenhaut, Kerapil gekauft.

Leider geht aus dem Beipackzettel nicht genau hervor, ob man diese Creme dauerhaft verwenden muss, damit die Reibeisenhaut weggeht oder ob man sie nur für einen gewissen Zeitraum anwenden soll und es dann dauerhaft verschwunden ist.

Kann mir das jemand sagen? Danke :)

...zur Frage

Zinksalbe CT ggen Pickel?

Hey. Habe mir gerade dir Zinksalbe von CT geholt und wollte fragen, ob ich die nur auf größeren Pickeln auftragen darf. Habe viele Pickel. Eigentlich überall im Gesicht. Darf ich die Creme überall im Gesicht auftragen? Danke :)

...zur Frage

getönte Feuchtigkeitscreme am Abend verwenden? (und dann ins Bettchen gehen)?

Man sollte sich ja jeden Abend abschminken (das mache ich jeden Abend).

Und dann sollte man sich jaa auch eincremen.. (wenn man die Gesichtshaut eincremen möchte)

Kann ich aber anstatt einer normalen Creme eine getönte Creme nehmen???

Ist das dann ok?? (also auftragen und dann ins Bettchen gehn)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?