Brain Booster!

1 Antwort

Klar gibt es so etwas, kann dir ein Arzt verschreiben, nennt sich Ketamin. Man kann denselben Effekt damit erzielen, aber man muss sich bewusst sein das beide Gehirnhälften auf vollem potential laufen, ignoriert die ganzen Berichte über dieses Wundermittel auf „anti-Seiten“ welche die Wahrheit vertuschen und sucht echte links wie z.B der unten stehende… Wobei man auch hier beachten kann das es keine Nebenwirkungen gibt wenn man erst einmal weis was abgeht…Es gibt auch Bücher bei Amazon darüber Stichwort(Dreams and Realities bzw. John C. Lilly) und ich selber habe Jahre lange Erfahrung damit und bin Top Gesund und mit beiden Beinen im Leben und wer sich das „Asthma-Mittel“ fährt der überblickt komplett alles und kann 1000% mehr Leistung bringen, natürlich nicht in den Mengen konsumieren wie es in der Narkose verwendet wird, sondern mit bedacht und Respekt, es ist sehr sehr Mächtig es reicht also ein Bruchteil davon aus und dazu 1Liter Wasser und Ihr versteht was ich meine, KEIN ALKOHOL dazu, KEIN SCHWERES ESSEN WIE MC DONALDS, BURGER KING usw. Ernährt euch Gesund und Ihr werdet Wunder erleben, nie wieder Krank, immer Top Fit usw. Findet es selber heraus Wer mehr zum Thema wissen will kann mich gerne auf Facebook nach Informationen zu dem Thema Fragen-> Luminosus Neo http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wirkungsweise_von_Wunder_Antidepressivum_auf_die_Spur_gekommen1771015587029.html

Was definiert ihr als "gesund" sein?

Ich persönlich von meinem Wohlbefinden, meines Wissens, meiner Organge, Bewusstseins und emotionen mir und anderen gegenüber.

Würde mich echt Interessieren, soweit alles gut bis auf dem eins Psyche ^^

...zur Frage

Kommt Mirena in Frage? Und wenn nein, welche Alternative gibt es dann?

Guten Morgen!
Ich versuche mich kurz zu fassen :)
Ich,36 Jahre, zwei Kinder(5 und 11 jahre), Kinderwunsch abgeschlossen.
Ich nehme seit Jahren die Pille, Ausnahme einmal nach der Geburt der großen , hab ich die Dreimonatsspritze versucht. Abgesetzt wegen starker Gewichtszunahme.
Danach ganz viele Sorten von Pillen ausprobiert.
Resultat, ganz viele Nebenwirkungen.
- Müdigkeit
- Gewichtszunahme
- Kopfschmerzen
- Bartwuchs
- schwitzen

Hängengeblieben bin ich bis jetzt bei der Cerazette, da ich normalerweise starke Monatsblutungen habe mit Unterleibschmerzen. Diese hab ich allerdings nicht bei der Cerazette sondern dafür den Bartwuchs und Kopfschmerzen.

Jetzt soll ich die Spirale bekommen, mein Arzt meint die Mirena würd in frage kommen. Ich bin mir unsicher ....
Was soll ich machen ?

Für die Hormonspirale spricht, das mir geholfen wird bei der Regelblutung und deren Schmerzen. Negativ: alle anderen Nebenwirkungen.

Bei der Kupferspirale spricht dafür das die ohne Hormone ist, ich aber dafür stärkere Regelblutung haben könnte.

...zur Frage

Wie aufhören an etwas spezielles zu denken?

Hallo, ich leide an Panikattacken und Angstzuständen. Eine Folge dafür waren starke Blähungen. Es hatte sich daraufhin eine Angst vor Blamage entwickelt - Blähungen in der Öffentlichkeit um genauer zu sein. Obwohl ich jetzt keine Blähungen mehr habe, da ich mir mehr Ruhe gegönnt habe, habe ich trotzdem Angst sie würden in der Öffentlichkeit auftreten und mich in eine peinliche Situation bringen. Wie höre ich auf, daran zu denken? Es tritt ja schließlich nur ein, wenn ich daran denke...

...zur Frage

Acyrlnägel mit Jolifin-Produkten

Hey Leute :)

Ich habe mir 1 Jahr lang Gelnägel gemacht, wegen aber schlechtem halt bin ich auf Acryl umgestiegen. Ich habe mir eigentlich immer zeugs bei Germandreamnails.de oder prettynailshop24.de gekauft, also Produkte von Jolifin, so dann auf Acrylpulver^^ Ich bekomme aber nach 2 Tagen schon Liftings, so schlimm war es nichtmal bei Gel. Habt ihr Erfahrungen mit Jolifin Produkten? Oder könnt ihr mir gute aber günstige Acrylprodukte empfehlen? Mein Problem ist auch das bei dem Makeup-pulver solche komische stellen entstehen wo man die Acyyrlbällchen sieht... Das sieht ganz komisch aus^^

Naja auf jedenfall, wisst ihr eine gute Alternative oder könnt ihr mich beraten im Sinne von Auftragen oder Haftung.

Danke :D

...zur Frage

Verändert man sich stark durch antidepressia tabletten?

Bitte ernst gemeinte antworten. Danke im Voraus. Es geht um meine beste Freundin. Sie ist 19 Jahre und ihr geht es seit Monaten aus privaten Gründen extrem mies, ;-/ sie weint jedesmal. Ich bin auch für sie da aber ich kann ihr nicht helfen da sie trotzdem nur am leiden ist. Ich war mit ihr zusammen beim Arzt und der Arzt hat festgestellt das sie an Depression leidet. Sie soll antidepressiva Tabletten nehmen aber traut sich nicht da sie Angst hat das sie durch die Tabletten sich komplett im negativen Sinne verändert (spricht Charakter, Stimmungsschwankungen, auch vor Nebenwirkungen hat sie Mega schiss ) Ich versuche ihr immer wieder Mut zu machen diese zu nehmen damit es ihr endlich besser geht aber sie kann es irgendwie nicht. Wenn ihr das wisst, glaubt ihr man verändert sich stark durch die Tabletten ? Danke für eure Antworten schon mal. Ich mache mir ja echt sorgen um sie ..

...zur Frage

Hallo Leute, Alternative zum Tabak?

Hallo Leute, wisst ihr vielleicht, ob es Alternativen zum Tabak gibt? Was man einfach im Laden kaufen kann oder in der Natur finden kann? Es sollte auch nicht so schädlich sein. Ich habe schon öfters mal Tee ausprobiert, wisst ihr ob das schlimm ist? Kamillentee enthält ja kein Zucker also karamellisiert nichts. Kann man diese Knospen von Brennessel rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?