BRAIDS/RASTAS mit Glätteisen versiegeln?

2 Antworten

Oh dann guck mal mein Video an. Da ist es erklärt, wie du die Braids mit heißem Wasser versiegeln kannst.

https://youtu.be/sOCQ4AVWmz4

Lg Claudia

Ich weiß ja wie man sie richtig versiegelt, aber dadurch das ich meine Enden so lasse wie sie sind, sie nicht ausdünne, hab ich Probleme damit. und habe gehört man kann die auch mit einem glätteisen versiegeln, hab dazu aber keine Videos gefunden

0

Zu Punkt 2. Entweder musst du dünnere Eigenhaarsträhnen nehmen oder mehr Kunsthaar

GünsTig braids / rastas flechten lassen im Umkreis Tübingen, Stuttgart ?

Hallo ich suche jemand oder einen afroshop der günstig braids / rastas flechtet. Mir ist bewusst dass das auch eine Kunst ist die ihren wert hat und ich würde auch gerne so viel wie möglich zahlen nur verdien ich eben nicht dermaßen viel :)

Zu meinen haaren : ich habe einen kompletten undercut und meine restlichen langen Haare sind kinnlang. Also auch gar nicht so viel Material zum verarbeiten :) Würde mich über antworten freuen !

...zur Frage

braids versiegeln das ende zu machen

Hallo und zwar habe ich mir braids /rastas machen lassen und habe versucht die mit heißem Wasser zu versiegeln sie gehen zwar nicht auf weil eh ein Knoten drinnen ist aber sie sehen am Ende auch nicht sehr schön aus ich hätte das gerne wie auf dem Bild am Ende habt ihr vorschläge ???? Vielen dank schon im vorraus

...zur Frage

Wo kann man sich in Bern privat Braids flechten lassen?

Ich würde mir gerne Braids/Rastas flechten lassen in Bern. Hat jemand einen guten Tipp? Bereits danke für die Antworten!

...zur Frage

Rastazöpfe versiegeln?

Ich habe mir heute Rastazöpfe flechten lassen, ohne Kunsthaar und am Ende mit kleinen Haargummis zusammengebunden.

Aus den einzelnen Zöpfen kommen kleine Haarenden, sie sehen aus wieausgefranst. Wie kann ich das versiegeln? Haarspray, Schaumfestiger?

...zur Frage

Braids kräuseln sich!:/

Ich habe mir vor längerem braids ( Rastazöpfe) gemacht und diese halt mit einem Glätteisen versiegelt. Jedoch haben die sich dann unten gekräuselt.. ich wollte sie auch mit heißem wasser versiegeln hat aber nicht ganz geklappt da die wiederhin sich dann wieder aufgepflochten haben quasi.. könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben wie ich sie mit wasser versiegeln kann ohne das sie wieder auf gehen?

Bitte um antwort Lg

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?