Braids sehen nicht mehr ordentlich aus wegen jucken?

1 Antwort

Du könntest einzelne Strähnen neu einpflächten. Und gegen dass jucken hilft Teebaumöl

Kopfhaut juckt während und nach Färben

Also ich habe mir eben die Haare gefärbt und beim Färben hat es ein wenig gejuckt,jetzt nicht so extrem dass ich alles abwaschen musste oder sowas.Jetzt nach dem Auswaschen juckt es immer noch ein wenig.Ich habe Perfect Mousse benutzt.Ende April hab ich mit Garnier Nutrisse Farbsensation gefärbt und während dem Einwirken juckt es nicht,nur nach dem Auswaschen eine einer Stelle. Was soll ich machen,habt ihr Tipps gegen Jucken?

...zur Frage

braids machen ohne Linien auf Kopfhaut?

Hi bei manchen sieht man diese Linien auf der Kopfhaut und bei manchen nicht. Um das nicht sichtbar zu machen, muss man dann nicht ganz nah an der Kopfhaut flechten sondern weiter weg anfangen oder wie? Oder liegt es einfach an der Haarstruktur? Will sie mir machen lassen aber will nicht, dass man das auf der Kopfhaut sieht! Danke im voraus!

...zur Frage

Braids machen lassen, mit frisch gewaschenen Haaren?

Ganz kurze Frage

Ich werde mir Braids machen lassen bei einem Afro Shop und ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es besser wäre mit frisch gewaschenen Haaren dahin zu kommen oder ob das eigentlich egal ist.

Würde mich einfach mal interessieren

schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Bläschen am Kopf von braids?

Ich habe mir vor 3 Tagen braids/rastazöpfe machen lassen und da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, habe ich am Kopf jetzt alles kleine Bläschen und die jucken wie verrückt. Weiß jemand was ich dagegen tu soll? Ich hab es auch schon mit Birkenwasser probiert aber das brennt so. Kann mir vllt jemand dabei helfen? Danke im voraus❤😇

...zur Frage

Braids jucken?

Meine braids jucken so sehr meine kopfhaut ist rot und pickelig weiss nicht was ich tun soll hab sie mir am freitag gemacht heute ist donnerstag und sie jucken immernoch so sehr was soll ich tun hatte oft braids aber sowas noch nie.

...zur Frage

braids wie lange können sie halten?

meine braids jucken ziemlich auch wenn ich sie wasche habe sie seit 2 wochen drinne

ich massiere und kratze meine kopfhaut auch weil ichs manchmal nicht mehr aushalte

sie sind oben an meine echten haare voll locker und bisschen durcheinander kann das vom wachsen kommen oder vom kratzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?