Braids machen lassen, kosten?

2 Antworten

Auf InternetSeiten kannst du nachschauen da stehen oft Preise. Schätze trotzdem um die 300 Euro. Die Arbeiten da ja locker 6 bis 8h da zahlst du mehr für die arbeitszeit wie für die extentions. Wenn dir das zu teuer ist, kannst du ja Freunde fragen ob sie dir das machen. Ich glaube sooo schwer ist das nicht. Man braucht nur zeit.

wieviel kosten rastazöpfe und kann ich die auch mit bunten Schnüren machen lassen?

...zur Frage

Braids bei kurzen Haaren,erfahrung,Braids selber machen?

Hi, Ich habe kurze Haare (sie gehen bis bisschen unter meinen ohren) Ich finde braids schon immer interessant und wollte fragen ob das bei so kurzen Haaren überhaupt geht ? Ich würde sie wenn auch selber machen weil ich 13 Jahre alt bin und deswegen nicht so viel Geld habe um die irgendwo machen zu lassen. Ist es schwierig sich braids zu machen ? Wie lange halten braids ? Wie pflegt man braids also mit waschen und so? Lohnt sich die Arbeit ?

...zur Frage

Gutes Kunsthaar um Braids selber zu machen?

Hallo :)
Ich würde mir gerne Braids selber machen/ von einer Freundin machen lassen. Da wollte ich fragen, ob jemand vielleicht Erfahrungen mit Kunsthaar gemacht hat und wo man dieses am besten bestellen kann.
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man sich Braids in wien machen lassen?

Ich will mir unbedingt Braids (den genauen Namen weiß ich leider nicht wenn Braids falsch sein sollte tut es mir leid) machen lassen. Wisst ihr wo man das billig aber noch mit Qualität und ohne zusätzlichem haar in wien machen lassen kann?

...zur Frage

Lohnen sich Braids?

Hallo,ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen. Mein Haar ist eher fein, aber dafür habe ich viele Haare. Sie sind ca. nen Meter lang und ich bin ein totaler Haarfanatiker. Ich habe weniger vor den Schmerzen Angst, die Braids mit sich bringen, sondern eher davor, dass meine Haare danach nicht mehr gut aussehen und ich sie abschneiden muss. Danach sind die Haare ja lockig (open braids), bleibt das dann so? Oder geht das von alleine weg? Weil open braids gefallen mir leider nicht so.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Oder eher nicht. Danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?