Braids machen lassen in Krefeld/Düsseldorf?

So wie hier etwa - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Kann man sich Braids beim Friseur machen lassen?

Hallo!

Wie es schon oben in meiner Frage steht, würde ich gerne wissen ob man sich die Braids beim Friseur machen lassen könnte. Also davon ausgegangen das man sich die Extensions selber kauft, und die beim Friseur es einem machen.

Ich würde mich auf jede hilfreiche Antwort freuen und bedanke mich schonmal im vorraus! LG

...zur Frage

Braids privat in Schorndorf(Nähe Stuttgart)machen lassen?

Hey,ich wollte fragen ob mir jemand boxbraids flechten könnte,oder ob ihr jemanden kennt der es in Schorndorf und Umgebung macht. Ich freue mich auf Antworten:D

...zur Frage

Wie kann ich meine Braids ohne Gummis unten haltbar machen?

Hallo Leute,

Wie kann ich meine (selbstgeflochtenen) Braids unten an den Spitzen befestigen? Momentan sind Gummis drin aber das sieht es blöd aus. Also gibt es doch eine andere Möglichkeit? Bitte um eine Antwort!

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wo Braids machen lassen?

Ich suche einen Friseur in Osnabrück und Umgebung der mir Braids machen kann.

...zur Frage

Braids sind zu locker

Vor ein paar Tagen habe ich mir von zwei Freundinnen Braids/Rasta Zöpfe reinflechten lassen. Nun, beide waren keine Profis und haben das zum ersten Mal gemacht, was ich auch wusste. Aufjedenfall gefallen mir die Braids sehr gut und finde sie stehen mir auch, doch am Ansatz sind sie einfach viiiiiel zu locker, dass ca. 5 cm meine eigenen nicht geflochtenen Haare sind und der Zopf erst dann anfängt. Es hat echt ne Weile gedauert und mir gefallen sie richtig, aber es ist etwas unangenehm und sieht auch nicht so toll aus. Sollte ich sie abmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?