Braids machen lassen als Mann?

So Stelle ich mir das vor.  - (Erfahrungen, braids, Sieg)

1 Antwort

Frag doch mal in deinem Freundeskreis oder so, ob jemand einen kennt der sowas machen kann. Eine Freundin von mir z.b kann sowas und macht das manchmal Leuten sogar kostenlos :D

Erstmal danke für die Antwort.
Naja hab schon gefragt. Aber die meisten sind kein Fan von der Frisur und die anderen kennen leider keinen. Meine Schwester würde das machen aber ich möchte das lieber jemandem machen lassen der da schon Erfahrung hat.

0

Mit wenig Haaren Braids flechten?

Ich wollte mir gerne bald Braids flechten lassen, habe aber nicht sonderlich viele Haare. Meine Haare sind außerdem nicht so dick. sieht das eigentlich aus, wenn ich so wenig Haare habe?

...zur Frage

Woher bekommt man Kunsthaar länger als 2m?

Frage steht oben, das Kunsthaar soll zum flechten von Braids verwendet werden.

...zur Frage

Hallo zusammen Ich will mir Braids machen lassen, doch ich weiss nicht ob es mir stehen würde. Kennt ihr ein paar Pro's und Contra's von Braids?

...zur Frage

Afroshop in hamburg kunsthaare?

Hey leute, ich habe vor, mir braids zu machen, und brauche dafür kunsthaare. Daher suche ich einen afroshop wo ich welche kaufen wollte vielleicht auch in ombré mit braun blond oder so. Und ich wollte wissen ob ihr einen guten afroshop wo man wenn möglich auch in ombré farbenden kunsthaar welche kaufen kann. Der laden sollte wenn möglich in hamburg und/oder mit hvv erreichbar sein. Oder wenn möglich welche im internet die nicht zu teuer, gut aber auch nicht 10€ versand haben.

Danke für jede hilfreiche antwort und noch eine schöne andventszeit.

Ps: könnt mir auch gerne tipps oder erfahrungen mit braids schreiben

LG RainbowHorse

...zur Frage

Braids Erfahrungen und Empfehlung

Hey.

Ich möchte mir gerne Braids machen lassen und habe einige Fragen. Also erstmal was würden für Kosten auf mich zukommen so ungefähr? Meine Haare sind sehr lang gehen bis zum Steißbein und dann will ich rote Braids einflechten lassen. Gibt es unter euch jemanden der Erfahrung mit dieser Frisur hat? Oder auch vielleicht jemanden aus Köln oder Umgebung der mir einen Shop empfehlen kann? Ich hab schon gehört, dass die Haare sehr schwer sein sollen aber gibt es noch andere Nachteile?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man mit so kurzen Haaren braids machen?

Also ich habe mir die Seiten im Februar rasiert. Jetzt sind die Haare dort so ca 7cm lang. Kann man daraus trotzdem braids flechten? Weil man benutzt ja Kunsthaar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?