Braids in mehrfarbig?

Das sind die kunsthaare, insgesamt 120cm lang, also 60 cm geklappt. - (Haare, Farbe, Frisur)

2 Antworten

Du musst das so rechnen also stell dir vor du willst deine braids 60 cm lang haben dann musst du das doppelte nehmen weil es beim flechten ja doppelt genommen wird also 120 cm in dem Fall musst aber Vllt. Manchmal noch ein bisschen zu nehmen ein paa cm weil manchmal undgleuch mäßig geflochten wird

Ich dende die Länge ist ausreichend. Und die Farbe könnte Ómbrere sein ich weiß leider nicht wie das geschrieben wird darum kann ich es falsch geschrieben haben . Und ich vermute du brauchst 4 - 5 Pakete. 

wwie lange hält diese Frisur?

hallo Leute, weiß jemand wie lange diese Braid-Frisur hält und wie lange es dauert sich diese Flechten zu lassen? (mit Extensions)

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Braids?

  1. Sind Braids auch ohne Kunsthaar möglich? Ich habe sehr lange Haare (bis zur Hüfte) und bräuchte eigentlich keine Verlängerung. :)
  2. Werden davon die Haare geschädigt?
  3. Wie lange kann man die am Stück drinnen lassen?
  4. Macht das jeder Friseur?
  5. Muss man beim Haare waschen etc. auf irgendwas besonderes achten?
  6. Würde das auch Frauen mit blonden Haaren und heller Haut stehen?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Danke.

...zur Frage

wer macht dreadlocks in thüringen?

alsoo, ich möchte gerne dreads haben, habe auch schon überlegt, sie selbst zu machen, aber die misslingen dann vielleicht und sehen dann nur noch ungepflegt aus...naja, jedenfalls will ich mir die jetzt professionell beim hairstylisten oder im afroshop machen lassen, mit wachs, und diesem verfilzungsbeschleuniger, halt damit die von anfang an cool aussehen. aber jetzt such ich eben so einen shop, der das macht...ich wohne im nordeichsfeld in thüringen...das sollte höchstens 2-3 stunden mit dem auto weg sein...währe echt nett, wenn ihr mir welche nennen könnt...möglichst nah...also danke schon mal für eure antworten...peace

...zur Frage

Braids Erfahrungen und Empfehlung

Hey.

Ich möchte mir gerne Braids machen lassen und habe einige Fragen. Also erstmal was würden für Kosten auf mich zukommen so ungefähr? Meine Haare sind sehr lang gehen bis zum Steißbein und dann will ich rote Braids einflechten lassen. Gibt es unter euch jemanden der Erfahrung mit dieser Frisur hat? Oder auch vielleicht jemanden aus Köln oder Umgebung der mir einen Shop empfehlen kann? Ich hab schon gehört, dass die Haare sehr schwer sein sollen aber gibt es noch andere Nachteile?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Braids (kosten) in düsseldorf Umgebung?

Ich möchte schon seit mehreren Monaten braids haben
Wo kann ich welche am besten in düsseldorf machen? Und mit welchen kosten muss ich in etwa rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?