Braids in mehrfarbig?

Das sind die kunsthaare, insgesamt 120cm lang, also 60 cm geklappt. - (Haare, Farbe, Frisur)

2 Antworten

Du musst das so rechnen also stell dir vor du willst deine braids 60 cm lang haben dann musst du das doppelte nehmen weil es beim flechten ja doppelt genommen wird also 120 cm in dem Fall musst aber Vllt. Manchmal noch ein bisschen zu nehmen ein paa cm weil manchmal undgleuch mäßig geflochten wird

Ich dende die Länge ist ausreichend. Und die Farbe könnte Ómbrere sein ich weiß leider nicht wie das geschrieben wird darum kann ich es falsch geschrieben haben . Und ich vermute du brauchst 4 - 5 Pakete. 

wer macht dreadlocks in thüringen?

alsoo, ich möchte gerne dreads haben, habe auch schon überlegt, sie selbst zu machen, aber die misslingen dann vielleicht und sehen dann nur noch ungepflegt aus...naja, jedenfalls will ich mir die jetzt professionell beim hairstylisten oder im afroshop machen lassen, mit wachs, und diesem verfilzungsbeschleuniger, halt damit die von anfang an cool aussehen. aber jetzt such ich eben so einen shop, der das macht...ich wohne im nordeichsfeld in thüringen...das sollte höchstens 2-3 stunden mit dem auto weg sein...währe echt nett, wenn ihr mir welche nennen könnt...möglichst nah...also danke schon mal für eure antworten...peace

...zur Frage

Afroshop in hamburg kunsthaare?

Hey leute, ich habe vor, mir braids zu machen, und brauche dafür kunsthaare. Daher suche ich einen afroshop wo ich welche kaufen wollte vielleicht auch in ombré mit braun blond oder so. Und ich wollte wissen ob ihr einen guten afroshop wo man wenn möglich auch in ombré farbenden kunsthaar welche kaufen kann. Der laden sollte wenn möglich in hamburg und/oder mit hvv erreichbar sein. Oder wenn möglich welche im internet die nicht zu teuer, gut aber auch nicht 10€ versand haben.

Danke für jede hilfreiche antwort und noch eine schöne andventszeit.

Ps: könnt mir auch gerne tipps oder erfahrungen mit braids schreiben

LG RainbowHorse

...zur Frage

Braids (kosten) in düsseldorf Umgebung?

Ich möchte schon seit mehreren Monaten braids haben
Wo kann ich welche am besten in düsseldorf machen? Und mit welchen kosten muss ich in etwa rechnen?

...zur Frage

Braids sind zu locker

Vor ein paar Tagen habe ich mir von zwei Freundinnen Braids/Rasta Zöpfe reinflechten lassen. Nun, beide waren keine Profis und haben das zum ersten Mal gemacht, was ich auch wusste. Aufjedenfall gefallen mir die Braids sehr gut und finde sie stehen mir auch, doch am Ansatz sind sie einfach viiiiiel zu locker, dass ca. 5 cm meine eigenen nicht geflochtenen Haare sind und der Zopf erst dann anfängt. Es hat echt ne Weile gedauert und mir gefallen sie richtig, aber es ist etwas unangenehm und sieht auch nicht so toll aus. Sollte ich sie abmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?