Braids im Sommer

1 Antwort

Also ich kenne eine, die Rastazöpfe hatte und sie meinte, dass die anfangen können zu schimmeln, wenn sie nicht richtig trocken. Aber wenn du nur sehr wenig Haare hast, werden die wohl auch nicht so dick... Stells dir halt wie diese Filzsachen vor, die sollte man auch nicht zu sehr wässern... 

Viel Spaß : )

Ja ok ich werde auf jeden fall noch noch nach fragen wer auch immer mir Braids macht aber ist noch 2-3 Monate hin darum informiere ich mich mal früher Danke :)

0

Kennt jemand gute Friseure die in Bremen Rastazöpfe flechten?

...zur Frage

Bekannte ignoriert mich in der Sauna

Es geht um eine Bekannte von mir. Ich habe keinen großen Kontakt zu ihr aber sie kommt aus dem selben Dorf und wenn wir uns gelegentlich mal auf einer Feier oder im Sommer im Schwimmbad treffen unterhalten wir uns ab und an miteinander - also einfach halt miteinander plaudern.

So, jetzt war es schon ein paar mal so, dass ich sie in einer nahegelegenen Sauna getroffen habe. Also das das erste mal der Fall war, sah ich sie zunächt (noch angezogen) in der Umkleide. Dort begrüßte sie mich auch ganz normal und freundlich - allerdings merkte ich schon an ihrem Gesichtsausdruck, dass ihr das gar nicht recht zu sein scheint, dass sie hier jemanden trifft, den sie kennt. (Ihr Mann war auch dabei - den kenne ich selbst aber nicht).

So, eigentlich dachte ich, im Laufe des Abends ergibt sich sicher das ein oder andere mal die Gelegenheit, sich wieder mal ein bisschen zu unterhalten. Aber: fortan ignorierte sie mich den ganzen Abend - wenn ich in einen Bereich des Saunageländes ging, ging sie dort fort, wenn ich in ein Wasserbecken ging wo sie gerade drinnen ist - ging sie raus oder in ne andere Ecke wo ich sie nicht sehen konnte. War ein Zusammentreffen unvermeidlich, versteckte sie sich hinter ihrem Mann und drehte sich immer so, dass ich sie nicht sehen konnte. Inzwischen traf ich sie wieder in der Sauna - das gleiche Verhalten wieder (nur hatte ich sie diesmal erst gar nicht vorher im Umkleidebreich gesehen)

Also ich finde so ein Verhalten schon recht merkwürdig - ich meine, wenn sie nicht nackt gesehen werde will, darf sie halt nicht in ne Sauna - und schon gar nicht in eine die hier in der Nähe ist - da muss sie doch immer damit rechnen Bekannte zu treffen, oder? Und selbst wenn sie ein Handtuch oder Bademantel an hatte, ignorierte sie mich komplett.

Also ich komme mir da schon total blöd vor und finde so ein Verhalten schon echt peinlich.

Ich weiß halt jetzt nicht, wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie das nächste mal wieder außerhalb der Sauna sehe?

  1. so tun als ob ich sie nie in der Sauna gesehen hätte und mich ganz normal unterhalten?

  2. sie absichtlich dann auch mal ignorieren um ihr ihr blödes Verhalten mal vor Augen zu halten?

  3. sie darauf ansprechen warum sie sich die ganze Zeit vor mir versteckt hat (was ihr dann natürlich sicher peinlich ist)

...zur Frage

mit Braids ins schwimmbad

Guten Abend, ich möchte mir im sommer braids machen aber da ich gerne schwimmen gehe wird das sehr kompliziert, ich werde kunsthaare benutzen und im schwimmbad wird es chlor geben. ich werde mir naturlich einen dutt machen und nicht tauchen aber irgenwie kann es trozdem nass werden. sollte ich lieber mich sonnen oder dürfte ich auch schwimmen gehen ? danke im vorraus

...zur Frage

Braids nach gesundheitsbedingtem Haarausfall?

Hallo alle zusammen, ich bin gerade am überlegen mir Braids/Rastazöpfe machen zu lassen. Die Situation ist wie folgt: -Ich hatte im Sommer leider extremen Haarausfall weil meine Haarwurzeln durch starken Eisenmangel geschwächt waren. Ich war beim Arzt und es wurde erfolgreich behandelt, meine Haare fallen nicht mehr aus und wachsen gut nach. Trotzdem habe ich nun fast nur noch 1/3 an Haaren und fühle mich sehr unwohl in meiner Haut. Meine Haare waren wie mein Markenzeichen und ich traue mich schon gar nicht mehr sie offen zu tragen.. Deshalb überlege ich mir als Übergang Braids machen zu lassen, das würde meinem Selbsbewusstsein sehr gut tun. Ich hatte schonmal Braids und meine Haare wurden dadurch eig nicht beschädigt. (Glaube ich oder könnte das meine Haarwurzel auch geschwächt haben? )Trotzdem habe ich Angst, dass meine Haarwurzeln das nicht packen und ich wieder Haarausfall hätte ( Das wäre der Horror für mich!) Kann mir jemand weiterhelfen? Denkt ihr meine Haare haben sich vollständig erholt und die Braids würden nicht schaden? Oder habt ihr andere Ideen was man in meiner Situation mit meinen Haaren machen kann? Vielen Dank schon mal!! Mir bedeutet das wirklich viel wenn sich jmd die Mühe macht hier zu antworten um zu helfen!

...zur Frage

braids beim schwimmen wasser

Ich bekomme am Wochenende braids muss ich bevor sie rein gemacht werden irgendwas beachten oder schon mal vorsorgen fals ich kopfjucken bekomme ? Wie soll ich am besten meine haare beim schwimmen machen? Wie lange hattet ihr sie drinne ? Und wie hattet ihr sie nachts ? Wie hat eure Umgebung drauf reagiert ? Glaubt ihr sie stehen mir ? Vielen dank im vorraus �?�

...zur Frage

Naturwellen richtig stylen

Hallo ihr Lieben.. ich habe mittlere bis starke Naturwellen. Und wenn ich meine haare morgens föhne sehen sie aus als hätte ich in die Steckdose gefasst. Am liebsten mag ich sie eh glatt, aber weil ich nicht grad die dicksten Haare habe und das meinen Haaren nicht jeden Tag antun will, weil sie dann schnell brechen, suche ich nach Möglichkeiten, meine Naturwellen schön hervorzuheben. Habe beobachtet, dass sie sehr schön liegen, wenn es im Sommer sehr heiß ist, und sie dann im Zopf trocknen, dann sind sie schon fat lockig und weil sie in einem Stück getrocknet sind liegen sie einzelnen locken dann noch schön zusammen. Aber da habe ich natürlich unter der Woche und im Winter keine Gelegenheit zu und wenn ich sie so mal nach dem Waschen komplett an der Luft trokcnen lasse sieht es auch total bescheuert aus. Wie kann ich sie trotzdem so schön hinbekommen, dass sie nicht aussehen, als wären sie strohig, weil das kämmen und föhnen sie dann so blöd fallen lässt.

Bin dankbar für Tips von "Leidensgenossinnen" :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?