Braids im Freizeitpark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du mit Braids Achterbahn fahren, das ist absolut kein Problem. Zu "schwer" gibt es auch nicht, weil man bei den meisten Inversionen schwerelos ist. Negative g-Kräfte würden ein bisschen an deinen Haaren ziehen, aber negative g-Kräfte sind in Deutschland nur bis sehr geringen Beträgen (-2g) zugelassen. Positive g-Kräfte würden deine Haare nach unten ziehen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellen könnte.

Wie, schwer?

Na, braids sind ja ein bisschen schwer auf dem Kopf und man hat dann auch viele haare auf dem Kopf und wenn man dann z.b. eine  Achterbahn fährt die über Kopf geht, ob dass dann nicht vielleicht schwer ist und ob man halt trotzdem mit braids in den freizeitpark gehen kann. :D

0

Freizeitpark mit Skoliose?

darf man mit Skoliose in einen Freizeitpark gehen (z.B. Europapark) und Achterbahn fahren??? würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen...

...zur Frage

Achterbahn ohne Boden mit Knieproblemen?

Hallo :)

ich fahre nächste Woche in einen Freizeitpark.. ich war schon sehr oft in welchen und liebe es Achterbahn zu fahren! Allerdings gibt es ja auch Achterbahnen „ohne Boden“ und die würde ich so gern mal ausprobieren.. allerdings habe ich sehr schwache Kniegelenke und starke Knieprobleme. Meine Frage ist jetzt ob jemand so eine Achterbahn schon mal gefahren ist und mir sagen kann ob es doll auf die Knie geht und die Beine herumgeschleudert werden oder ob ich die Achtebahn auch ohne bedenken fahren kann :D

...zur Frage

Kcal im Freizeitpark verbrennen?

Stimmt es, das man Kalorien im Freizeitpark verbrennt, also Achterbahn fahren und all so etwas? Danke im vorraus für antworten

...zur Frage

Was tun bei Angst Achterbahn zu fahren?

Hallo, ich und mein Freund fahren morgen in den Freizeitpark. Aber mein Kumpel traut nicht noch nicht in den richtig spaßigen Sachen rein, was tun?

...zur Frage

Kontaktlinsen tragen bei Achterbahnfahrt?Probleme?

Hallo ihr lieben :) Wir fahren bald mit unserer Klasse in einen Freizeitpark, ich war schon sehr oft achterbahn fahren und habe auch schon seit längerer zeit kontaktlinsen,aber geht auch beides ohne das die weichen kontaktlinsen verrutschen oder gar aus dem auge gehen. LG KillingLove.

...zur Frage

Mit gips in Achterbahn?

Hey, ich hab morgen vor in den Freizeitpark zu gehen aber ich hab nen gips der vom Handgelenk fast bis zur Schulter reicht. Kann/Darf ich ja trotzdem mit ner Achterbahn fahren. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?