Braids bei wenig Haaren?

1 Antwort

Gerade beim Braids Flechten wird eine dünne Haarsträhne abgeteilt, die wiederum in drei gleichmäßige Stränge unterteilt wird, sieht bei so dicken Haarsträhnen nicht hübsch aus..

Mit wenig Haaren Braids flechten?

Ich wollte mir gerne bald Braids flechten lassen, habe aber nicht sonderlich viele Haare. Meine Haare sind außerdem nicht so dick. sieht das eigentlich aus, wenn ich so wenig Haare habe?

...zur Frage

Braids/Rasta: Zweifarbig?

Hallöchen! Ich bekomme in ein paar Tagen Braids und wollte fragen, ob ich bei meinen Haaren zwei Farben mischen sollte, weil es besser aussieht als nur eine. Eure Meinungen dazu? LG

...zur Frage

Braids zwischen normalen Haaren?

Ich habe noch Kunsthaare übrig, die noch für ca. 12 Braids reichen würden. Ich habe aber wieder total bock auf Braids, allerdings auch zeitgleich auf meine normalen Haare (aktuell türkis).

Denkt ihr es sieht gut aus, wenn ich die Braids am ganzen Kopf verteile? Ich mache die auch recht dünn

...zur Frage

Kann man mit so kurzen Haaren braids machen?

Also ich habe mir die Seiten im Februar rasiert. Jetzt sind die Haare dort so ca 7cm lang. Kann man daraus trotzdem braids flechten? Weil man benutzt ja Kunsthaar.

...zur Frage

Rastazöpfe/ Braids mit dünnen Haaren machen?

Meine Frage steht ja schon oben. Jetzt weiß ich nunmal nicht ob braids meinen haaren sehr schaden würden weil sie nämlich sehr dünn sind. Ich hätte gerne auch dadurch so eine haarverlängerung. Manche sagen es schadet den haaren nicht manche sagen es schadet vor allem dünnen haaren sehr. Mir gefällt diese frisur wirklich sehr nur will dass "bisschen" haar dass ich noch auf dem kopf habe nich riskieren. Was meint ihr? Was WISST ihr? :D

...zur Frage

Locken wieder wie früher machen?

Hallo,
Am Freitag also morgen kommen wir in die Zeitung und ins Internet aber ich hab ein Mega großes Problem mit meinen Haaren
Seit dem ich letztens geduscht hab sieht meine Frisur voll komisch aus.
Die locken zeigen zum Kopf, früher zeigten sie nicht so Mega zu den Kopf wie jetzt.
Ich hab naturlocken
Ich glaub das Geschlecht spielt jetzt keine Rolle
Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?