Braids bei kurzen haaren?

1 Antwort

Also ab einer lange von ca 4 cm haare ist es auf jeden Fall möglich. Undercut wird nichts denke ich aber sieht auch cool aus wenn man braids hat und darunter einen undercut:)

undercut hab ich ja bereits

0

Ein paar Fragen zu Braids?

  1. Sind Braids auch ohne Kunsthaar möglich? Ich habe sehr lange Haare (bis zur Hüfte) und bräuchte eigentlich keine Verlängerung. :)
  2. Werden davon die Haare geschädigt?
  3. Wie lange kann man die am Stück drinnen lassen?
  4. Macht das jeder Friseur?
  5. Muss man beim Haare waschen etc. auf irgendwas besonderes achten?
  6. Würde das auch Frauen mit blonden Haaren und heller Haut stehen?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Danke.

...zur Frage

Rastazöpfe, Braids - Kosten, Haare, Pflege..

Hallo, ich überlege ob ich mir Braids machen lassen soll. Ich bin 16 Jahre als und habe Hüften-lange braune glatte Haare. Ich würde das gerne mit Kunsthaar machen, diese Extensions könnte ich aber auch selber kaufen. Hat jemand da schön Erfahrung, wie viel kostet es ungefähr wenn man relativ feine, lange Braids macht? Habt ihr noch sonstige Tipps? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Lohnen sich Braids?

Hallo,ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen. Mein Haar ist eher fein, aber dafür habe ich viele Haare. Sie sind ca. nen Meter lang und ich bin ein totaler Haarfanatiker. Ich habe weniger vor den Schmerzen Angst, die Braids mit sich bringen, sondern eher davor, dass meine Haare danach nicht mehr gut aussehen und ich sie abschneiden muss. Danach sind die Haare ja lockig (open braids), bleibt das dann so? Oder geht das von alleine weg? Weil open braids gefallen mir leider nicht so.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Oder eher nicht. Danke und LG :)

...zur Frage

Frage über Braids?

Hallo! :) Ich bin am überlegen mir einzelne Braids (4-6) in meine (Eeetwas länger als Schulterlangen) Haare zu machen. Nun einige Fragen dazu:)

-Wenn die Haare wachsen sieht der Ansatz sehr schlimm aus? Muss man dann alles wieder auftüddeln? -Wie pflegt IHR eure Braids, könnt ihr mir Infoseiten empfehlen?

-Kann man die Braids kürzen wenn sie zu lang werden? Oder wie bei Frage eins alles auftüddeln, schneiden und wieder zusammen? Falls mir weitere Fragen einfallen stelle ich diese ebenfalls hier:D

...zur Frage

Kann man mit so kurzen Haaren braids machen?

Also ich habe mir die Seiten im Februar rasiert. Jetzt sind die Haare dort so ca 7cm lang. Kann man daraus trotzdem braids flechten? Weil man benutzt ja Kunsthaar.

...zur Frage

Braids mit sehr dünnen Haaren?

hallo ich habe echt sehr dünne Haare aber möchte mir braids mit kunsthaar machen sehr das mit dünnen Haaren doof aus ? Gehen die Haare Fan alle raus weil sie seh dünn und weich sind ? Habt ihr Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?