Braids bei dünnem Haar?

Braids - (Haare, Beauty, braids)

1 Antwort

Ja es würde gehen da werden ja auch Extension benützt also wirds passen nur deine Haare werden ruieniert etc gut gemachte braids kosten ca 300-400€

Wo kann ich Braids kaufen?

Ich will mir Braids machen lassen aber ich weiß nicht wo Mann kunsthaare in Salzburg kaufen kann?

...zur Frage

Von braids (rasta) kaputte Haare?

Hallo !:-) ich habe meine Haare schon oft gefärbt und liebe es einfach an meinen Haaren zu künsteln:) meine Haare haben spliss und sind trocken . Grade sind sie sehr schön und sehr weich .. Ich wollte mir heute meine Natur Haar farbe schwarz wieder nach färben und ich ungefähr 2 Wochen braids machen . Frage : ist das zu viel für meine Haare ? Soll ich das färben lieber weg lassen ? Und gehen meine Haare von braids sehr kaputt ? Bei meiner Freundin waren sie es nicht . Habe gehört Mann soll danach 5 cm abschneiden ?!:0 werden sie sehr kaputt gehen ? Lg & danke !

...zur Frage

Lohnen sich Braids?

Hallo,ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen. Mein Haar ist eher fein, aber dafür habe ich viele Haare. Sie sind ca. nen Meter lang und ich bin ein totaler Haarfanatiker. Ich habe weniger vor den Schmerzen Angst, die Braids mit sich bringen, sondern eher davor, dass meine Haare danach nicht mehr gut aussehen und ich sie abschneiden muss. Danach sind die Haare ja lockig (open braids), bleibt das dann so? Oder geht das von alleine weg? Weil open braids gefallen mir leider nicht so.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Oder eher nicht. Danke und LG :)

...zur Frage

Rastazöpfe/ Braids mit dünnen Haaren machen?

Meine Frage steht ja schon oben. Jetzt weiß ich nunmal nicht ob braids meinen haaren sehr schaden würden weil sie nämlich sehr dünn sind. Ich hätte gerne auch dadurch so eine haarverlängerung. Manche sagen es schadet den haaren nicht manche sagen es schadet vor allem dünnen haaren sehr. Mir gefällt diese frisur wirklich sehr nur will dass "bisschen" haar dass ich noch auf dem kopf habe nich riskieren. Was meint ihr? Was WISST ihr? :D

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Braids sind zu locker

Vor ein paar Tagen habe ich mir von zwei Freundinnen Braids/Rasta Zöpfe reinflechten lassen. Nun, beide waren keine Profis und haben das zum ersten Mal gemacht, was ich auch wusste. Aufjedenfall gefallen mir die Braids sehr gut und finde sie stehen mir auch, doch am Ansatz sind sie einfach viiiiiel zu locker, dass ca. 5 cm meine eigenen nicht geflochtenen Haare sind und der Zopf erst dann anfängt. Es hat echt ne Weile gedauert und mir gefallen sie richtig, aber es ist etwas unangenehm und sieht auch nicht so toll aus. Sollte ich sie abmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?