Bräunungsstreifen vermeiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierig, es gibt bikinis, die das sonnenlicht durchlassen, allerdings sieht man da auch ganz leichte schatten und im bereich der bändchen oder träger, wo sie etwas dicker sind klappt das auch nicht immer...

also entweder auf die sonnenbank gehen, an den fkk strand oder eben damit leben...

lg, Nicki

Im Winter gehen die alleine weg.